Volker Klüpfel: Morgen, Klufti, wird's was geben
Morgen, Klufti, wird's was geben
Buch
- Eine Weihnachtsgeschichte | 24 humorvolle Weihnachtskatastrophen vom Bestseller-Duo
- Ullstein Verlag GmbH, 09/2021
- Einband: Gebunden
- Sprache: Deutsch
- ISBN-13: 9783550050398
- Bestellnummer: 10495870
- Umfang: 144 Seiten
- Gewicht: 230 g
- Maße: 173 x 133 mm
- Stärke: 17 mm
- Erscheinungstermin: 24.9.2021
Weitere Ausgaben von Morgen, Klufti, wird's was geben
Klappentext
SO VIEL LAMETTA WAR NOCH NIEWeihnachten bei den Kluftingers, das sind Erikas selbstgebackene Plätzchen, Kluftingers alljährlicher Kampf mit dem Christbaum und weitere unverzichtbare Traditionen. Die werden allerdings gründlich durcheinandergewirbelt, als sich spontan Besuch aus Japan ankündigt und Erika zu allem Unglück zwei Tage vor Heiligabend von der Leiter fällt. Kommissar Kluftinger ist also bei den Festvorbereitungen auf sich allein gestellt. Keine leichte Aufgabe, denn sein japanischer Besucher erwartet nicht weniger als das ultimative Allgäuer Weihnachtserlebnis. Und so nehmen die Katastrophen ihren Lauf.
24 ganz private Weihnachtskatastrophen mit dem Kult-Kommissar aus dem Allgau
Biografie (Volker Klüpfel)
Volker Klüpfel, geboren 1971 in Kempten, aufgewachsen in Altusried, studierte Politologie und Geschichte. Er ist heute Redakteur in der Kultur-/ Journal-Redaktion der "Augsburger Allgemeinen" und wohnt in Augsburg.Biografie (Michael Kobr)
Michael Kobr, geb. 1973 in Kempten, aufgewachsen in Kempten und Durach, ist Realschullehrer für Deutsch und Französisch. Mit seiner Frau lebt er in Memmingen. Der Allgäu-Krimi 'Erntedank' wurde mit dem Bayerischen Kunstförderpreis 2005 in der Sparte Literatur ausgezeichnet.Anmerkungen:
Bitte beachten Sie, dass auch wir der Preisbindung unterliegen und kurzfristige Preiserhöhungen oder -senkungen an Sie weitergeben müssen.