Tony Hillerman: Jagd ohne Beute, Kartoniert / Broschiert
Jagd ohne Beute
- Kriminalroman. Ein Fall für die Navajo-Police (13)
- Originaltitel: Hunting Badger
(soweit verfügbar beim Lieferanten)
- Verlag:
- Unionsverlag, 01/2026
- Einband:
- Kartoniert / Broschiert
- Sprache:
- Deutsch
- ISBN-13:
- 9783293209657
- Artikelnummer:
- 11087713
- Umfang:
- 256 Seiten
- Ausgabe:
- Taschenbuchausgabe
- Gewicht:
- 302 g
- Maße:
- 186 x 122 mm
- Stärke:
- 23 mm
- Erscheinungstermin:
- 30.1.2026
- Serie:
- Ein Fall für die Navajo-Police - Band 13
Klappentext
Samstagnacht im Ute-Reservat: Drei maskierte Männer überfallen ein Spielcasino, töten einen Wachmann, verletzen einen weiteren schwer und entkommen mit reicher Beute. Das FBI vermutet die Banditen im zerklüfteten Labyrinth der Canyons an der Grenze von Utah und Arizona und startet eine beispiellose Großfahndung.
Bei Jim Chee und seinem ehemaligen Vorgesetzten Joe Leaphorn weckt der Fall düstere Erinnerungen an die gescheiterte Großfahndung nach einer Gangsterbande im Vorjahr, bei der ein Navajo-Cop sein Leben ließ. Und tatsächlich: Leaphorn und Chees Ermittlungen führen noch weiter zurück in die Vergangenheit. Vor fast hundert Jahren soll in der Gegend ein Bandit sein Unwesen getrieben haben - ein Hexer, der nachts aus den Canyons schlich, um zu töten.
Anmerkungen:
Bitte beachten Sie, dass auch wir der Preisbindung unterliegen und kurzfristige Preiserhöhungen oder -senkungen an Sie weitergeben müssen.