Theresia Theurl: Ökonomik der Genossenschaften
Ökonomik der Genossenschaften
Buch
Erscheint bald
Lassen Sie sich über unseren eCourier benachrichtigen, sobald das Produkt bestellt werden kann.
Lassen Sie sich über unseren eCourier benachrichtigen, sobald das Produkt bestellt werden kann.
- UTB GmbH, 11/2021
- Einband: Kartoniert / Broschiert, BC
- Sprache: Deutsch
- ISBN-13: 9783825243319
- Umfang: 200 Seiten
- Auflage: 1.
- Copyright-Jahr: 2015
- Erscheinungstermin: 22.11.2021
Ähnliche Artikel
Klappentext
Im Bankwesen, dem Wohnungsbau und der Landwirtschaft haben sie Tradition: Genossenschaften. Sie setzen auf Stabilität, Nachhaltigkeit und eine klare Wertebasis. Deswegen ist das Modell auch in der IT, dem Gesundheitswesen und bei Erneuerbaren Energien attraktiv. Das Buch vermittelt die Kooperationslogik, skizziert die Breite der Anwendungsgebiete und zeigt Effekte auf Wirtschaft und Gesellschaft auf, ohne die Herausforderungen zu vernachlässigen.Biografie
Theresia Theurl ist Professorin für Volkswirtschaftslehre und Geschäftsführerin des Institut für Genossenschaftswesen an der Universität Münster.Anmerkungen:
Bitte beachten Sie, dass auch wir der Preisbindung unterliegen und kurzfristige Preiserhöhungen oder -senkungen an Sie weitergeben müssen.