Tana French: Wie ein Fluss in der Nacht (2 MP3-CDs)
Wie ein Fluss in der Nacht
Eine CD mit Musik im MP3-Format, die sich mit dafür vorgesehen CD-Playern oder einem PC abspielen lässt.
- Das mitreißende neue Hörbuch der begnadeten Spannungserzählerin
- Originaltitel: The Keeper
Sie können den Titel schon jetzt bestellen. Versand an Sie erfolgt gleich nach Verfügbarkeit.
- Gelesen von:
- Wolfgang Wagner
- Übersetzung:
- Henning Ahrens
- Verlag:
- Argon Verlag GmbH, 09/2026
- Sprache:
- Deutsch
- ISBN-13:
- 9783839822456
- Artikelnummer:
- 12685950
- Spielzeit:
- 15 Std. 0 Min.
- Erscheinungstermin:
- 23.9.2026
Weitere Ausgaben von Wie ein Fluss in der Nacht |
Preis |
|---|---|
| Buch, Gebunden | EUR 26,00* |
Klappentext
Im tiefen Westen von Irland kämpft eine Gemeinschaft ums Überleben - und eine junge Frau muss dafür sterben.
In einer kalten Nacht verschwindet im irischen Dorf Ardnakelty eine junge Frau: Rachel Holohan stand kurz vor der Hochzeit mit dem Sohn des lokalen Großgrundbesitzers, nun treibt sie leblos im Fluss. Alles weist auf einen Selbstmord hin. Die eng verbundene Gemeinschaft zeigt sich erschüttert. Ex-Cop Cal Hooper hat hier Freunde, denen er Loyalität schuldet. Seine Verlobte Lena und seine Ziehtochter Trey wollten nie etwas mit Ardnakelty zu tun haben - doch als uralte Fehden aufflammen, geraten sie selbst in die Schusslinie.
Sprachlich, psychologisch und atmosphärisch herausragend: ein Hörbuch über Gemeinschaft und menschliche Abgründe, verknüpft mit einem spannenden Todesfall.
- Gekürt zu einem der meisterwarteten Bücher 2026 von der New York Times.
- Niemand verbindet so gekonnt Literatur mit Spannung wie Tana French.
- Das literarische Highlight 2026.
Wolfgang Wagner ist mit seiner tiefen und sonoren Stimme ein Experte für spannungsreiche Stoffe. Er hat er bereits Der Sucher und Feuerjagdeindringlich zu Gehör gebracht.
Biografie (Tana French)
Tana French ist die junge Bestsellerstimme des anspruchsvollen Kriminalromans. Sie wurde in den USA geboren, wuchs in Irland, Italien und Malawi auf und lebt seit 1990 in Dublin. Tana French machte eine Schauspielausbildung am Trinity College und arbeitet für Theater, Film und Fernsehen. Ihr erster Kriminalroman "Grabesgrün" wurde mit dem Edgar Allan Poe Award für das beste Debüt ausgezeichnet, auch die folgenden Kriminalromane wurden sofort zu großen internationalen Erfolgen.Biografie (Wolfgang Wagner)
Dr. phil. Wolfgang Wagner ist wissenschaftlicher Mitarbeiter der Hessischen Stiftung Friedens- und Konfliktforschung.Biografie (Henning Ahrens)
Henning Ahrens, geb. 1964, lebt als Schriftsteller und Übersetzer in Handorf, Niedersachsen.