Barbara Dowlasz: Stowasser - Lateinisch-deutsches Schulwörterbuch, Gebunden
Stowasser - Lateinisch-deutsches Schulwörterbuch
- Herausgeber:
- Fritz Losek
- Verlag:
- Oldenbourg Schulbuchverl., 02/2016
- Einband:
- Gebunden, ,
- Sprache:
- Deutsch, Latein
- ISBN-13:
- 9783637015494
- Artikelnummer:
- 1572562
- Umfang:
- 776 Seiten
- Sonstiges:
- einige Abbildungen
- Nummer der Auflage:
- 17000
- Ausgabe:
- Neubearbeitung, Nachdruck
- Gewicht:
- 1238 g
- Maße:
- 245 x 177 mm
- Stärke:
- 32 mm
- Erscheinungstermin:
- 15.2.2016
Klappentext
Entdecken Sie die vollständig überarbeitete Ausgabe des Stowasser - Lateinisch-deutsches Schulwörterbuch!
Mit mehr als 80 000 Stichwörtern und Bedeutungen sowie 37 000 übersetzten Textbelegen ist dieses Wörterbuch ein unverzichtbares Werkzeug für den Lateinunterricht und eine unschätzbare Ressource für Schüler/-innen und Lehrkräfte gleichermaßen. Die Einträge sind nach Häufigkeit und Wichtigkeit geordnet, um effektives Lernen zu fördern. Zusätzlich zu den Übersetzungen der Belegstellen finden Sie auch Autorensiglen, die Ihnen helfen, die Quellen der Texte zu verstehen. Verben sind im Infinitiv aufgeführt, um ihre Anwendung zu erleichtern.
Unser Schulwörterbuch ist für Anfänger ebenso geeignet wie für fortgeschrittene Lernende. Es unterstützt Sie bei jedem Schritt auf dem Weg zum erfolgreichen Erlernen der lateinischen Sprache.
Biografie (Michael Huber)
Michael Huber Dipl.-Theol., M.A. Wissenschaftlicher Mitarbeiter. Lehrstuhl für Dogmatik und Ökumenische Theologie. Katholisch-Theologische Fakultät - Ludwig-Maximilians-Universität München.Anmerkungen:
Bitte beachten Sie, dass auch wir der Preisbindung unterliegen und kurzfristige Preiserhöhungen oder -senkungen an Sie weitergeben müssen.