Sophie Kinsella: Shopaholic in Hollywood
Shopaholic in Hollywood
Buch
- Roman
- Originaltitel: Shopaholic to the Stars
- Übersetzung: Jörn Ingwersen
Artikel noch nicht erschienen, voraussichtlicher Liefertermin ist der 23.8.2023.
Sie können den Titel schon jetzt bestellen. Versand an Sie erfolgt gleich nach Verfügbarkeit.
Sie können den Titel schon jetzt bestellen. Versand an Sie erfolgt gleich nach Verfügbarkeit.
EUR 12,00*
- Goldmann, 08/2023
- Einband: Kartoniert / Broschiert
- Sprache: Deutsch
- ISBN-13: 9783442492480
- Bestellnummer: 11090208
- Umfang: 576 Seiten
- Auflage: Neuausgabe
- Gewicht: 504 g
- Maße: 187 x 125 mm
- Stärke: 38 mm
- Erscheinungstermin: 23.8.2023
- Serie: Schnäppchenjägerin Rebecca Bloomwood - Band 7
Weitere Ausgaben von Shopaholic in Hollywood
Klappentext
Becky Brandon, geborene Bloomwood, ist endlich angekommen - und das nicht nur im Leben und in der Liebe, nein, in Hollywood! Der Rodeo Drive und die Stars: Becky ist in ihrem Element. Und wie kombiniert man seine Leidenschaft fürs Shoppen mit dem Wunsch, selbst einmal über den roten Teppich zu laufen? Ganz einfach - der Shopaholic wird Stylistin für die Stars. Leichter gesagt als getan, denn die Crème de la Crème von Hollywood ist nicht gerade für jedermann offen. Doch Becky wäre nicht Becky, würde sie nicht durch verrückte Aktionen auffallen. Nein, auch Hollywood kann ihr nicht lange widerstehen ...Biografie (Sophie Kinsella)
Sophie Kinsella ist Schriftstellerin und ehemalige Wirtschaftsjournalistin. Sie geht sehr, sehr vorsichtig mit ihrem Geld um und wird nur ganz selten dabei erwischt, wie sie auf der Jagd nach Schnäppchen ihre Heimatstadt London durchstreift. Das Verhältnis zu dem Manager ihrer Bank ist durch keinerlei Probleme getrübt.Biografie (Jörn Ingwersen)
Jörn Ingwersen, geboren 1957, ist ein Allroundtalent. Er hat sich als Musiker, Übersetzer und Autor einen Namen gemacht. Im Frühjahr 2000 veröffentlichte er im Aufbau Taschenbuch Verlag mit "Falscher Hase" einen weiteren Sylt-Krimi.Anmerkungen:
Bitte beachten Sie, dass auch wir der Preisbindung unterliegen und kurzfristige Preiserhöhungen oder -senkungen an Sie weitergeben müssen.