Sascha Heeren: MÄX, Kartoniert / Broschiert
MÄX
- Roman
Sie können den Titel schon jetzt bestellen. Versand an Sie erfolgt gleich nach Verfügbarkeit.
- Verlag:
- Omnino Verlag, 02/2026
- Einband:
- Kartoniert / Broschiert
- Sprache:
- Deutsch
- ISBN-13:
- 9783958943674
- Artikelnummer:
- 12592824
- Umfang:
- 216 Seiten
- Gewicht:
- 150 g
- Maße:
- 190 x 120 mm
- Stärke:
- 20 mm
- Erscheinungstermin:
- 6.2.2026
Klappentext
Ein Moderator, eine Kuppelshow - ein Gefängnis. Radiostar Mäx soll das nächste große Erfolgsformat moderieren: "Handfeste Bäuerin findet dingfesten Bruder" - eine Mischung aus Love-Show, Knastreport und völliger Entgleisung. Und mittendrin: er selbst. Was als mediales Trash-Abenteuer beginnt, wird für Mäx schnell bitterer Ernst. Denn der einzige Häftling, der freiwillig mitmacht, ist Richard: brillant, manipulativ, lebensgefährlich. Und er hat seine ganz eigenen Pläne. Allmählich verschwimmen die Grenzen zwischen Unterhaltung und Albtraum. Die Show läuft - und plötzlich steht nicht nur die Quote auf dem Spiel, sondern Mäx' eigenes Leben. Was als zynisches Medienspektakel beginnt, wird zu einem tödlichen Spiel, in dem Mäx' Verstand bis aufs Äußerste strapaziert wird. Denn in einer Welt, in der alles nur eine Inszenierung ist, gibt es nur eine ungeschriebene Regel ... Bissig, düster, schwarzhumorig - ein Roman über Medien, Macht und den Moment, in dem eine Reality-Show außer Kontrolle gerät.
Biografie
Sascha Heeren, 1981 in Bremerhaven geboren, absolvierte von 2002 bis 2005 eine Ausbildung zum Offizier der Bundewehr. Er lebt in Högsdorf in Schleswig Holstein.Anmerkungen:
Bitte beachten Sie, dass auch wir der Preisbindung unterliegen und kurzfristige Preiserhöhungen oder -senkungen an Sie weitergeben müssen.