Ross Thomas: Der Mordida-Mann, Kartoniert / Broschiert
Der Mordida-Mann
Buch
- Originaltitel: The Mordida Man
- Übersetzung:
- Jochen Stremmel
- Verlag:
- Alexander Verlag Berlin, 10/2017
- Einband:
- Kartoniert / Broschiert
- Sprache:
- Deutsch
- ISBN-13:
- 9783895814525
- Artikelnummer:
- 7130269
- Umfang:
- 328 Seiten
- Altersempfehlung:
- 16 Jahre
- Gewicht:
- 324 g
- Maße:
- 182 x 121 mm
- Stärke:
- 28 mm
- Erscheinungstermin:
- 20.10.2017
- Serie:
- Ross-Thomas-Edition - Band 18
Klappentext
1981: Ein international gesuchter Terrorist wird von amerikanischen Agenten entführt. Kurz darauf lässt der Nachfolger Gaddafis den Bruder des amerikanischen Präsidenten kidnappen, um mit ihm den Freiheitskämpfer freizupressen, nicht ahnend, dass dieser schon tot ist. Der Einzige, der die Kohlen jetzt noch aus dem Feuer holen kann, ist Chubb Dunjee. Der ehemalige amerikanische Kongressabgeordnete war lange Mittelsmann in den unruhigen Gegenden dieser Welt; seine besondere Spezialität: Bestechung - »mordida«.Biografie (Ross Thomas)
Ross Thomas (1926 - 1995) war ein amerikanischer Autor und Journalist. In den fünfziger JAhren richtete er das deutsche AFN-Büro in Bonn ein und arbeitete als Journalist, Gewerkschaftssprecher und Public Relations- und Wahlkampfberater für Politiker in den USA. Seine vielfältigen Erfahrungen verarbeitete er in seinen Politthrillern, in denen er v.a. die Hintergründe des (amerikanischen) Politikbetriebs entlarvt und bloßstellt. Ihm wurde zweimal der Edgar Allen Poe Award und mehrmals der Deutsche Krimi Preis verliehen.Anmerkungen:
Bitte beachten Sie, dass auch wir der Preisbindung unterliegen und kurzfristige Preiserhöhungen oder -senkungen an Sie weitergeben müssen.

Ross Thomas
Der Mordida-Mann
EUR 18,00*