Rita Falk: Leberkäsjunkie (7 CDs)
Falk schickt Eberhofer in seinen siebten Fall
Zu hohe Cholesterinwerte, Laune im Keller, knallhart durchorganisierte Besuchzeiten für die Kinder und dann auch noch ein Mord an einem Fremden. Eberhofer hat einiges zu tun und viele Fragen zu klären: Warum hat sich der Fremde nach Niderkaltenkirchen verirrt? Warum wurde er mit Brandpaste beschmiert und grausam verstümmelt. Und was hat das alles mit dem Fußballspieler Buengo vom FC Rot-Weiß Niederkaltenkirchen zu tun?
Rita Falk lässt ihrem Eberhofer in »Leberkäsjunkie« keine Zeit zum Durchatmen und erschafft damit wieder einen spannenden Provinzkrimi voller absurder Einfälle.
Leberkäsjunkie
Herkömmliche CD, die mit allen CD-Playern und Computerlaufwerken, aber auch mit den meisten SACD- oder Multiplayern abspielbar ist.
- Ungekürzte Lesung mit Christian Tramitz
- Gelesen von:
- Christian Tramitz
- Verlag:
- Audio Verlag Der GmbH, 2016
- Sprache:
- Deutsch
- ISBN-13:
- 9783862315413
- Artikelnummer:
- 7528280
- Spielzeit:
- 9 Std. 14 Min.
- Erscheinungstermin:
- 22.1.2016
- Serien:
- Eberhoferkrimi , Franz Eberhofer - Nr. 7
Weitere Ausgaben von Leberkäsjunkie |
Preis |
---|---|
Buch, Kartoniert / Broschiert | EUR 12,00* |
Buch, Kartoniert / Broschiert | EUR 13,00* |
Klappentext
Schwere Zeiten für den Eberhofer Franz: Seine Cholesterinwerte sind so hoch wie seine Laune im Keller ist. Statt Schlemmerorgien bei der Oma gibt's nur noch Kaninchenfutter auf dem Teller. Obendrein stresst die Susi mit knallhart durchorganisierten Besuchszeiten für Franz Junior. Und als wäre das alles noch nicht genug, steht der Franz ausgerechnet jetzt vor dem schwierigsten Fall seiner Ermittlerkarriere: ein Toter im Fremdenzimmer bei der Mooshammer Liesl, mit Brandpaste beschmiert und bis zur Unkenntlichkeit verstümmelt. Alles deutet darauf hin, dass der Mörder aus Niederkaltenkirchen stammt.Ungekürzte Lesung mit Christian Tramitz
7 CDs | ca. 9 h 13 min
Biografie (Rita Falk)
Rita Falk, Jahrgang 1964, geboren in Oberammergau, lebt in Landshut, ist Mutter von drei Kindern und verheiratet mit einem Polizeibeamten.Biografie (Christian Tramitz)
Christian Tramitz, wurde in München geboren und ließ sich am Münchner Musikkonservatorium im Hauptfach Geige ausbilden. Im Anschluss studierte er Kunstgeschichte, Philosophie und Theaterwissenschaften. Er nahm Schauspielunterricht bei Ruth von Zerboni und spielte am Stadttheater Ingolstadt und an den Düsseldorfer Kammerspielen. Nach ersten Fernsehgastrollen in diversen Krimiserien begann 1997 die enge Zusammenarbeit mit Michael Bully Herbig in der preisgekrönten bullyparade (1997 2002). Seine Rolle als Ranger in "Der Schuh des Manitu" (2000) machte Christian Tramitz endgültig bekannt. Mit "Tramitz and friends" feierte er 2003 das Debüt seiner ersten eigenen Show. Es folgten verschiedene Fernsehrollen sowie Kinofilme wie "(T)Raumschiff Surprise" (2003), "7 Zwerge" (2003 und 2005), "Neues vom Wixxer" (2006), "Freche Mädchen" und "Keinohrhasen" (beide 2007). 2009 stand er als legendärer G-Man "Jerry Cotton" vor der Kamera. 2008 lieh er seine Stimme Disneys Möchtegern-Superhund "Bolt".