Renate Bergmann: Aber nach drei Strophen ist Schluss! Die Online-Om (4 CDs)
Aber nach drei Strophen ist Schluss! Die Online-Om
4
CDs
CD (Compact Disc)
Herkömmliche CD, die mit allen CD-Playern und Computerlaufwerken, aber auch mit den meisten SACD- oder Multiplayern abspielbar ist.
- Lesung mit Carmen-Maja Antoni
- Gelesen von:
- Carmen-Maja Antoni
- Verlag:
- Audio Verlag Der GmbH, 2024
- Sprache:
- Deutsch
- ISBN-13:
- 9783742433299
- Artikelnummer:
- 11829093
- Spielzeit:
- 5 Std. 0 Min.
- Erscheinungstermin:
- 12.9.2024
- Serie:
- Die Online-Omi - Nr. 19
Klappentext
Endlich steht der Advent an, und die Online-Omi freut sich auf eine gemütliche Zeit mit Gänsebraten, »Sissi« und allem, was dazugehört. Aber wie immer kommt es anders. Kaum brennt die erste Kerze auf dem Kranz, geht alles drunter und drüber. Stromausfall, kein fließendes Wasser - und dann versucht Tochter Kirsten auch noch, mit der Deutschen Bahn anzureisen! Nie hätte Renate gedacht, dass am Ende die ganze Hausgemeinschaft in ihrer Wohnstube sitzen und zusammen Weihnachten feiern würde. Es wird ein ganz besonderes Fest, das kann man wohl sagen. Aber das alles erzählt Ihnen Renate am besten selbst!Lesung mit Carmen-Maja Antoni
2 CDs |
Biografie (Renate Bergmann)
Renate Bergmann, geb. Strelemann, wohnhaft in Berlin, war Trümmerfrau, Reichsbahnerin, Haushaltsprofi und ist vierfach verwitwet. Seit Anfang 2013 erobert sie Twitter mit ihren absolut treffsicheren An- und Einsichten.Biografie (Carmen-Maja Antoni)
Carmen-Maja Antoni (geb. 1945) spielt seit 1977 am Berliner Ensemble Theater. Daneben tritt sie in zahlreichen Fernseh- und Kinofilmen auf.Mehr von Renate Bergmann

Renate Bergmann
Aber nach drei Strophen ist Schluss! Die Online-Om
Aktueller Preis: EUR 17,06