Peter Kloer: Das unendliche Verschweigen der Polenaffäre
Das unendliche Verschweigen der Polenaffäre
Buch
- Wie Deutschland und Polen mit einer Geschichtsmanipulation die deutsche Reparationszahlung mit dem Privateigentum der Vertriebenen für immer vergessen lassen wollen
lieferbar innerhalb 2-3 Wochen
(soweit verfügbar beim Lieferanten)
(soweit verfügbar beim Lieferanten)
EUR 7,95*
Verlängerter Rückgabezeitraum bis 31. Januar 2025
Alle zur Rückgabe berechtigten Produkte, die zwischen dem 1. bis 31. Dezember 2024 gekauft wurden, können bis zum 31. Januar 2025 zurückgegeben werden.
- Rediroma-Verlag, 09/2024
- Einband: Kartoniert / Broschiert, Paperback
- Sprache: Deutsch
- ISBN-13: 9783988854438
- Bestellnummer: 11975138
- Umfang: 74 Seiten
- Gewicht: 121 g
- Maße: 210 x 148 mm
- Stärke: 6 mm
- Erscheinungstermin: 25.9.2024
Klappentext
Der Autor beschreibt, wie die deutsche und polnische Jugend von nicht rechtskundigen Historikern und Geschichtsdidakten , die weder das geltende Menschen- und Völkerrecht noch deren Rechtsfolgen ausreichend kennen, mit einem manipulierten Geschichtsunterricht der deutsch-polnischen Geschichte beeinflusst werden, sich ein falsches Bild von der deutsch-polnischen Geschichte zu machen. Deutschland und Polen wollen damit bewirken, dass die an den deutschen Vertriebenen und deren Erben begangenen Verbrechen gegen die Menschlichkeit und die Tatsache vergessen werden sollen, dass Deutschland mit dem Privatvermögen der Vertriebenen polnische Reparationen menschen- und völkerrechtswidrig getilgt hat, ohne dass die Vertriebenen und deren Erben weder von Deutschland noch von Polen nach den geltenden Resolutionen der Vereinten Nationen für den Verlust ihres Privatvermögens in Polen angemessen entschädigt wurden.Anmerkungen:
Bitte beachten Sie, dass auch wir der Preisbindung unterliegen und kurzfristige Preiserhöhungen oder -senkungen an Sie weitergeben müssen.