Patricia Weller: Jetzt sei mal nicht so positiv!
Jetzt sei mal nicht so positiv!
Buch
- Ein Plädoyer für die Echtheit der Emotionen
lieferbar innerhalb 2-3 Wochen
(soweit verfügbar beim Lieferanten)
(soweit verfügbar beim Lieferanten)
EUR 19,90*
Verlängerter Rückgabezeitraum bis 31. Januar 2025
Alle zur Rückgabe berechtigten Produkte, die zwischen dem 1. bis 31. Dezember 2024 gekauft wurden, können bis zum 31. Januar 2025 zurückgegeben werden.
- BoD - Books on Demand, 11/2024
- Einband: Kartoniert / Broschiert, Paperback
- Sprache: Deutsch
- ISBN-13: 9783759795175
- Bestellnummer: 12079689
- Umfang: 176 Seiten
- Gewicht: 264 g
- Maße: 210 x 148 mm
- Stärke: 13 mm
- Erscheinungstermin: 10.11.2024
Klappentext
Good Vibes Only? Nicht immer!In einer Welt, die uns ständig auffordert, positiv zu bleiben und das Leben durch eine rosarote Brille zu sehen, geht die Wahrheit oft verloren. Es ist in Ordnung, nicht immer gut drauf zu sein. In ihrem humorvollen und tiefgründigen Buch entlarvt Patricia Weller die toxische Positivität und zeigt auf, warum es wichtig ist, auch die unangenehmen Gefühle zuzulassen.
Mit Witz, Ironie und wissenschaftlich fundierten Erkenntnissen nimmt dich dieses Buch mit auf eine Reise durch die emotionale Landschaft, von den positiven Seiten der Traurigkeit bis hin zur befreienden Kraft des Loslassens. Anhand der charmanten Figur Anna und ihrem treuen Good-Vibes-Only-Begleiter Klaus wird klar, dass das Streben nach Perfektion uns oft nur vom wahren Leben abhält.
Dieses Buch ist für dich, wenn:
- Du nicht länger auf die Phrasen Alles wird gut und Bleib positiv! hereinfallen willst.
- Du bereit bist, deine echten Emotionen anzunehmen, auch die, die nicht so strahlen.
- Du mit einem Augenzwinkern über dich selbst lachen kannst, während du gleichzeitig wertvolle Einsichten über emotionale Gesundheit gewinnst.
Man muss nicht immer strahlen, um den eigenen Weg zu finden, manchmal reicht es, die Taschenlampe anzuknipsen und den nächsten Schritt zu sehen.
Anmerkungen:
Bitte beachten Sie, dass auch wir der Preisbindung unterliegen und kurzfristige Preiserhöhungen oder -senkungen an Sie weitergeben müssen.