Michael Hjorth: Die Schuld, die man trägt
Die Schuld, die man trägt
Buch
- Ein Fall für Sebastian Bergman
- Originaltitel: Skulden man bär
- Übersetzung: Ursel Allenstein
- Rowohlt Taschenbuch, 11/2024
- Einband: Kartoniert / Broschiert
- Sprache: Deutsch
- ISBN-13: 9783499008023
- Bestellnummer: 11811473
- Umfang: 476 Seiten
- Gewicht: 355 g
- Maße: 190 x 125 mm
- Stärke: 29 mm
- Erscheinungstermin: 12.11.2024
- Serie: Ein Fall für Sebastian Bergman - Band 8
Weitere Ausgaben von Die Schuld, die man trägt
- Gesamtverkaufsrang: 6073
- Verkaufsrang in Bücher: 130
Klappentext
Der achte Fall für den Stockholmer Kriminalpsychologen Sebastian Bergman!Nachdem bei der Reichsmordkommission ein Kollege als Mörder entlarvt wurde, soll die Sondereinheit von Sebastian Bergmans Tochter Vanja aufgelöst werden. Da erhält sie einen Anruf: Eine Frau wurde außerhalb von Västerås ermordet aufgefunden, in einem Schweinemastbetrieb. An die Stallwand hat jemand in blutroten Buchstaben geschrieben: «Lös das hier, Sebastian Bergman!»
Vanja trommelt die verbliebenen Mitglieder des Teams zusammen. Um jeden Preis will sie den Fall aufklären und den Ruf der Reichsmordkommission retten. Doch dazu braucht sie Sebastians Hilfe.
«Die Bergman-Serie birgt echte Suchtgefahr.»
Westdeutsche Zeitung
Biografie (Michael Hjorth)
Michael Hjorth, geb. 1963, ist ein bekannter TV-Produzent, Regisseur und Drehbuchautor. Er schrieb u. a. Drehbücher für die Mankell-VerfilmungenBiografie (Hans Rosenfeldt)
Hans Rosenfeldt, Jahrgang 1964, arbeitet erfolgreich als Drehbuchautor und als Moderator in Funk und Fernsehen.Biografie (Ursel Allenstein)
Ursel Allenstein, 1978 geboren. Studium der Skandinavistik, Germanistik und Anglistik in Frankfurt und Kopenhagen. Sie ist Übersetzerin aus dem Schwedischen und Dänischen. Für die Arbeit an Sara Stridsbergs Roman erhielt sie das Bode-Stipendium des Deutschen Übersetzerfonds.Anmerkungen:
Bitte beachten Sie, dass auch wir der Preisbindung unterliegen und kurzfristige Preiserhöhungen oder -senkungen an Sie weitergeben müssen.