Mia Graf: Der Beta-Mann trifft seine Ex bei der Swingerparty. 3, Gebunden
Der Beta-Mann trifft seine Ex bei der Swingerparty. 3
- Erotische Geschichten mit explizitem Sex für Erwachsene
(soweit verfügbar beim Lieferanten)
- Verlag:
- tredition, 09/2026
- Einband:
- Gebunden
- Sprache:
- Deutsch
- ISBN-13:
- 9783567002182
- Artikelnummer:
- 12912187
- Umfang:
- 92 Seiten
- Gewicht:
- 255 g
- Maße:
- 216 x 153 mm
- Stärke:
- 10 mm
- Erscheinungstermin:
- 2.9.2026
- Serie:
- Bündel von expliziten, schmutzigen und perversen Tabu-Erotik-Geschichten für Erwachsene, deutsche Männer und Frauen. Heiße XXX-Fantasien von großen, versauten und geilen Sexgeschichten. - Band 777
Weitere Ausgaben von Der Beta-Mann trifft seine Ex bei der Swingerparty. 3 |
Preis |
|---|---|
| Buch, Kartoniert / Broschiert | EUR 18,99* |
Klappentext
Auf einer sonnenbeschienenen Terrasse, zwischen Sangria und leiser Erwartung, begegnet das Vergangene dem Gegenwärtigen. Diese Sammlung erkundet die zerbrechliche Architektur von Macht und Unterwerfung, in der alte Narben und neue Lust sich berühren. Mit literarischer Präzision und sinnlicher Zurückhaltung erzählt sie von einem Mann, der lernt, in der eigenen Verletzlichkeit Stärke zu finden.
Celeste empfängt Simon und Anne mit offenen Armen und einem Schlüssel um den Hals. Sie kniet, löst den Käfig, lässt seinen Körper wieder atmen und führt ihn sanft zu Annes Mund. "Wenn es heute zu viel wird, denke an das Pochen." Dann öffnet sich die Tür, und Lisa steht da - gebräunt, in weißem Seidenstoff, neben ihrem neuen Geliebten. Der Eiskübel in Simons Hand wird plötzlich schwer. Celeste zieht ihn in die Küche, lässt ihn den Käfig erneut ablegen und flüstert: "Würdest du Lisas nackten Körper gerne wieder sehen?" In diesem Augenblick verdichtet sich alles: die alte Liebe, die neue Rolle, das kribbelnde Verlangen, das er aushalten muss, um dazuzugehören.
Ein leises Echo bleibt - die Erkenntnis, dass man manchmal das Ego opfert, um tiefer zu fühlen.
Anmerkungen:
Bitte beachten Sie, dass auch wir der Preisbindung unterliegen und kurzfristige Preiserhöhungen oder -senkungen an Sie weitergeben müssen.