Mein schwules Auge / My Gay Eye #22, Kartoniert / Broschiert
Mein schwules Auge / My Gay Eye #22
- Bordello
Sie können den Titel schon jetzt bestellen. Versand an Sie erfolgt gleich nach Verfügbarkeit.
- Herausgeber:
- Rinaldo Hopf
- Verlag:
- Konkursbuch Verlag, 03/2026
- Einband:
- Kartoniert / Broschiert
- Sprache:
- Deutsch, Englisch
- ISBN-13:
- 9783887699307
- Artikelnummer:
- 12560259
- Umfang:
- 400 Seiten
- Erscheinungstermin:
- 13.3.2026
Klappentext
Dieses Jahr widmet sich Mein schwules Auge dem Bordello - einem Ort der Stricher, der Sünder und der Heiligen des Sex, im wörtlichen und übertragenen Sinn. Geschichten, Zeichnungen, Fotos, Gedichte und Fantasien. Überraschend. Verführerisch. Das Bordello in diesem Buch ist Ort der Lust, der Sehnsucht und Freiheit. Stricher und Freier, Zuhälter und Spieler / Die männliche Muse / Verbrechen, Überleben, Verführung und Spektakel / Orgien, Lasterhöhlen, Tempel der Ekstase / Roh, wild - und doch immer schön - Kommt ins Bordello. Wir erwarten Euch.
Biografie
Rinaldo Hopf,geboren 1955 in Freiburg, Studium der Malerei, Religionswissenschaften und Ethno-logie. Er lebt in Berlin als Künstler und Kurator. Viele internationale Ausstellungen, u.a. in New York, Berlin, Istanbul, München, Madrid. Ebenfalls im Konkursbuch Verlag erschienen sind seine Fotobände "Subversiv" 2004 und "Amore" 2006. Der Künstler ist Mitherausgeber der jährlich erscheinenden Anthologie "Mein schwules Auge"-Anmerkungen:
Bitte beachten Sie, dass auch wir der Preisbindung unterliegen und kurzfristige Preiserhöhungen oder -senkungen an Sie weitergeben müssen.