Matz: Der Schatz der Geisterstadt, Gebunden
Der Schatz der Geisterstadt
- Originaltitel: L'or du spectre
Sie können den Titel schon jetzt bestellen. Versand an Sie erfolgt gleich nach Verfügbarkeit.
- Verlag:
- Splitter Verlag, 04/2026
- Einband:
- Gebunden
- Sprache:
- Deutsch
- ISBN-13:
- 9783987213342
- Artikelnummer:
- 12586709
- Umfang:
- 120 Seiten
- Sonstiges:
- komplett farbiges Comicalbum
- Erscheinungstermin:
- 23.4.2026
Klappentext
1970, irgendwo in New Mexico. Nach einem vermasselten Job und fünf Jahren im Knast kommt Chuck wieder auf freien Fuß. Seine Partnerin Kat hat geduldig auf ihn gewartet, und gemeinsam können sie endlich den Sack Kohle einsammeln, der auf sie beide wartet. Zwischen ihnen und einem Leben in Saus und Braus steht nicht mehr als ein kurzer Besuch im verlassenen Wüstendorf Dry Creek! Na ja, und die wirren Stories eines verrückten, uralten Cowboys, der dort sein Unwesen treibt... und außerdem ein Haufen zwielichtiger Typen, die irgendwie von dem Geld erfahren haben und jetzt über die Geisterstadt herfallen. Vielleicht war es nicht Chucks beste Idee, seinem Zellengenossen von dem Coup zu erzählen... Ein neuer Thriller vom souveränen Gespann Matz / Xavier, das uns schon mit 'Die Schlange und der Kojote' in die herrliche Naturkulisse und in den kriminellen Untergrund der USA führte.
Biografie (Matz)
Der Szenarist Matz (bürgerlich Alexis Nolent) wuchs in der Karibik auf, bevor er nach Paris zog. Er schreibt nicht nur Drehbücher für Videospiele, sondern ist auch in der Comicszene aktiv.Anmerkungen:
Bitte beachten Sie, dass auch wir der Preisbindung unterliegen und kurzfristige Preiserhöhungen oder -senkungen an Sie weitergeben müssen.