Martin Selle: Jung Reich Werden, Kartoniert / Broschiert
Jung Reich Werden
- Viel Geld. Viel Freizeit. Viel Spaß.
(soweit verfügbar beim Lieferanten)
- Verlag:
- tredition, 09/2025
- Einband:
- Kartoniert / Broschiert
- Sprache:
- Deutsch
- ISBN-13:
- 9783384707383
- Artikelnummer:
- 12479178
- Umfang:
- 180 Seiten
- Altersempfehlung:
- 10 - 12 Jahre
- Gewicht:
- 270 g
- Maße:
- 210 x 148 mm
- Stärke:
- 13 mm
- Erscheinungstermin:
- 29.9.2025
Weitere Ausgaben von Jung Reich Werden |
Preis |
---|---|
Buch, Gebunden | EUR 39,00* |
Klappentext
JUNG REICH WERDEN Viel Geld. Viel Freizeit. Viel Spaß.
Du willst dich nicht ein Leben lang für andere und wenig Geld zu Tode arbeiten? Du willst deine Träume nicht erst in der Rente verwirklichen (die du vielleicht nicht erlebst)? Du willst jetzt, in jungen Jahren, dein Leben so leben können, wie DU das möchtest, die schönen Dinge der Welt jeden Tag genießen? Dann ist dieses Buch genau richtig für dich:
Es liefert Interessierten den schrittgenauen Wegweiser, zu finanzieller Unabhängigkeit schon in jungen Jahren, denn: Du musst KEIN Multimillionär sein, um reich zu sein.
¿FÜR JEDEN INTERESSIERTEN - UNABHÄNGIG VOM ALTER Dieses Buch richtet sich auch schon an 10- bis 20-Jährige, denn Schule und Universität bringen dir nicht bei, wie du finanzielle Freiheit erreichst. Der Weg dorthin, führt zu unglaublichen Ergebnissen. Die Schule schweigt darüber, wie du verlässlich auf die finanzielle Schnellspur der Reichen wechselst. Es ist einfach, deren Strategie nachzumachen. Es gibt nämlich ein Muster.
¿NICHT ÜBERTRIEBEN Dies ist KEIN übertriebenes Buch über "schnell reich". Aber DER Wegweiser, wie du schon in jungen Jahren dem Hamsterrad, dem Schuften für andere (noch dazu für wenig Geld) rasch entkommst, denn: "Lerne brav, schreib gute Noten, studiere, such dir einen sicheren Job, baue ein Haus auf Schulden und stottere den Kredit ein Leben lang ab, fahre ein Leasingauto, sei mit wenig zufrieden, es geht uns ja gut ..." Wer in dieser Mühle strampelt, wird immer abgezockt.
¿DAS LEBEN IST ZU KURZ, UM ZU WARTEN Im Hamsterrad tauschst du deine besten, die jungen Jahre, gegen Arbeitszeit für andere (meist noch dazu für wenig Lohn), die anstelle deiner am Stand liegen. Schluss damit. Nutze die gleichen Prinzipien wie die Wohlhabenden.
¿DAS GEGENREZEPT Dieses Buch ist dein Gegenrezept, zeigt, was du tun kannst, um jung schon finanziell frei zu sein. Wir denken, reich ist, wer seinen Lebensunterhalt aus den Erträgen seines Vermögens zahlen kann. Dazu musst du nicht viele Millionen auf dem Konto haben (darum kannst du dich später kümmern).
Kannst du also schon jung reich werden, gelingsicher? Ja.
¿PLANBARER, ERPROBTER WEG Dieses Buch erklärt dir schrittgenau, einfach verständlich, wie du auf die Schnellspur zu außergewöhnlicher finanzieller Freiheit, zu Reichtum, kommst. Der Weg ist planbar, erprobt, täglich angewandt. Das Buch klärt auch, warum die meisten Menschen scheitern und welche Erfolgs-Geheimnisse und Geschäftsideen, welche Denkweise, Reiche nutzen, um unbegrenzten Wohlstand möglich zu machen.
¿NUR 3 GELINGSICHERE SCHRITTE GEHEN Und: Die 3 Schritte, die du gehen musst, um schon jung reich zu werden, sind erstaunlich einfach umzusetzen.
¿WOHER HABEN DIE AUTOREN DAS WISSEN? Das Wissen in diesem Buch ist die Summe aus über 140 der besten Finanzbücher, die die Autoren gelesen und studiert haben. Dazu kommen über 17 Seminare und Lehrgänge an renommiertesten Bildungsstellen: Börse Wien, Frankfurt, Stuttgart. Delta Value. US-Lehrgänge von Tony Robbins Inc. San Diego, T. Harv Eker, uvm. Und: Sie haben wohlhabende Menschen interviewt und gefragt, wie sie es machen. Erstaunlich: Die Antworten deckten sich praktisch komplett.
"Ein bemerkenswert nützlicher Ratgeber, wenn Sie schon bald frei verfügbare Zeit und ein automatisiertes Einkommen wollen, oder den Weg dorthin Ihren Kindern lehren möchten." (Ulrich Bauhofer)
"Das Buch sollte unbedingt schulpflichtig sein." (Regina D. Schöllner, MBA)
Biografie (Martin Selle)
Martin Selle, geb. 1966 in Linz, Ausbildung zum Akademischen Immobilienfachberater. Tätig im elterlichen Bäckereibetrieb sowie im Industrieanlagenbau. Seit 1999 Autor, der Workshops an Schulen anbietet, um Kinder zum Lesen zu motivieren. Kinder prämierten seine Bücher beim Federhasenpreis. Schüler verleihen Martin Selle für seine Geschichten Auszeichnungen wie 'Ehrenautor der Schüler der HS Esternberg für die meistgelesensten Bücher an der Schule'.Anmerkungen:
Bitte beachten Sie, dass auch wir der Preisbindung unterliegen und kurzfristige Preiserhöhungen oder -senkungen an Sie weitergeben müssen.
