Markus Zemke: Die Bibel der Serafim, Gebunden
Die Bibel der Serafim
- Das erste Testament
(soweit verfügbar beim Lieferanten)
- Verlag:
- BoD - Books on Demand, 09/2025
- Einband:
- Gebunden
- Sprache:
- Deutsch
- ISBN-13:
- 9783695177493
- Artikelnummer:
- 12459076
- Umfang:
- 410 Seiten
- Nummer der Auflage:
- 25001
- Ausgabe:
- 1. Auflage
- Altersempfehlung:
- 12 Jahre
- Gewicht:
- 516 g
- Maße:
- 196 x 125 mm
- Stärke:
- 30 mm
- Erscheinungstermin:
- 15.9.2025
Klappentext
Am Anfang war die Unendlichkeit - aus ihr erwuchsen die Götter. Sie schufen Carnac, die Welt der Serafim, und mit ihr Licht und Schatten, Hoffnung und Verderben.
Die schwarze Bibel erzählt von Königen und Propheten, von Kämpfen und Klagen, von Lobgesängen und düsteren Visionen. Enlil, Utu, Ninlil, Nergal und Ereschkigal treten hervor - als Schöpfer, Richter und Hüter des ewigen Kreislaufs.
Ein Buch voller Mythen, Prophetien und Gesänge, das Fragen stellt, die so alt sind wie die Welt selbst: Was ist Treue? Was bedeutet Schuld? Und wo finden die Seelen am Ende ihre Ruhe?
Mystisch, poetisch und zeitlos - ein Werk, das die Dunkelheit nicht fürchtet und das Licht nicht vergisst.
Anmerkungen:
Bitte beachten Sie, dass auch wir der Preisbindung unterliegen und kurzfristige Preiserhöhungen oder -senkungen an Sie weitergeben müssen.
