Margarethe Alb: Warum Weihnachtssterne ihre Blätter verlieren
Warum Weihnachtssterne ihre Blätter verlieren
Buch
lieferbar innerhalb 2-3 Wochen
(soweit verfügbar beim Lieferanten)
(soweit verfügbar beim Lieferanten)
EUR 9,99*
Verlängerter Rückgabezeitraum bis 31. Januar 2025
Alle zur Rückgabe berechtigten Produkte, die zwischen dem 1. bis 31. Dezember 2024 gekauft wurden, können bis zum 31. Januar 2025 zurückgegeben werden.
- BoD - Books on Demand, 11/2024
- Einband: Kartoniert / Broschiert, Paperback
- Sprache: Deutsch
- ISBN-13: 9783758339615
- Bestellnummer: 12106956
- Umfang: 116 Seiten
- Nummer der Auflage: 24002
- Auflage: 2. Auflage
- Gewicht: 180 g
- Maße: 210 x 148 mm
- Stärke: 9 mm
- Erscheinungstermin: 20.11.2024
- Serie: Zauberhafte Dresdner Weihnacht - Band 11
Klappentext
In der Gärtnerei Zahl nahe Dresden herrscht geschäftiges Treiben. Die Adventszeit stellt alljährlich einen der Höhepunkte im Jahr dar. Es wird geschmückt und gewerkelt und vor allem kümmern sich Richard Rübe-Zahls Mitarbeiter voller Leidenschaft um hunderte Töpfe mit Weihnachtssternen in allen denkbaren Farben. Als die Journalistin Emma Schnellfuß um einen Termin bittet, schreckt Richard auf. Denn die umtriebige Pressevertreterin fragt nicht nur nach den Weihnachtssternen, sondern sie möchte Informationen über Richards ganz besondere Mitarbeiter einholen. Und genau das darf ihr auf keinen Fall gelingen. Aber dann bricht der erste Sturm des Winters über Dresden und das Umland herein. Das Unwetter und die am nächsten Tag folgenden Ereignisse wirbeln nicht nur Richards Leben gehörig durcheinander. Umgefallene Bäume und die Entführung einiger von Richards besonderen Mitarbeitern haben das Potential, diese Adventszeit in einer Katastrophe münden zu lassen.Aber in der Weihnachtszeit ist erst alles gut, wenn alles gut ist? Oder?
Ein turbulentes Weihnachtsmärchen um Liebe, Leidenschaft und die dringend nötige Achtung vor dem, was uns auf dieser Welt gegeben wurde.
Anmerkungen:
Bitte beachten Sie, dass auch wir der Preisbindung unterliegen und kurzfristige Preiserhöhungen oder -senkungen an Sie weitergeben müssen.