Magnus Allan: So überlebst du jedes mögliche Ende der Welt, Gebunden
So überlebst du jedes mögliche Ende der Welt
Buch
- Originaltitel: Doomsday
Derzeit nicht erhältlich.
Lassen Sie sich über unseren eCourier benachrichtigen, falls das Produkt bestellt werden kann.
Lassen Sie sich über unseren eCourier benachrichtigen, falls das Produkt bestellt werden kann.
- Übersetzung:
- Alexander Kern
- Verlag:
- riva Verlag, 11/2020
- Einband:
- Gebunden
- ISBN-13:
- 9783742315939
- Gewicht:
- 190 g
- Maße:
- 179 x 139 mm
- Stärke:
- 12 mm
- Erscheinungstermin:
- 10.11.2020
Klappentext
Es gibt viele mögliche Endzeitszenarien: Ein Supervulkan könnte ausbrechen, die Sonne explodieren oder ein verrückter Wissenschaftler es mit einem Experiment übertreiben. Vielleicht sind es auch fleischfressende Pflanzen, die überraschend die Weltherrschaft an sich reißen und das Ende der Menschheit einläuten. Wie auch immer die Apokalypse aussehen mag: Dieses Buch bereitet dich optimal darauf vor. Es enthält praktische Überlebenstipps (»Investiere in eine Turnkluft auf Lycra-Basis«) und Hilfestellungen (»Sei höflich, aber traue niemandem«). Denn letzten Endes muss die Apokalypse nicht für jeden von uns das Ende der Welt bedeuteBiografie (Alexander Kern)
Prof. Dr.-Ing. Alexander Kern ist seit 1996 Professor für Hochspannungstechnik an der FH Aachen. Er engagiert sich international und national zum Thema Blitz- und Überspannungsschutz. Alexander Kern erstellt Gutachten, Studien und Konzepte zu vielfältigen Fragestellungen des Blitz- und ÜberspannungsschutzesAnmerkungen:
Bitte beachten Sie, dass auch wir der Preisbindung unterliegen und kurzfristige Preiserhöhungen oder -senkungen an Sie weitergeben müssen.