Luna McMullen: Melody of Fate and Vengeance, Kartoniert / Broschiert
Melody of Fate and Vengeance
- Wikinger-Romantasy mit magischen Wesen, streitlustigen Göttern und einer Liebe, die die Grenzen Midgards sprengt | mit Farbschnitt-Garantie
Lassen Sie sich über unseren eCourier benachrichtigen, sobald das Produkt bestellt werden kann.
- Verlag:
- Drachenmond-Verlag, 10/2026
- Einband:
- Kartoniert / Broschiert
- Sprache:
- Deutsch
- ISBN-13:
- 9783691301663
- Umfang:
- 636 Seiten
- Altersempfehlung:
- 16 Jahre
- Erscheinungstermin:
- 30.10.2026
Ähnliche Artikel
Klappentext
Eine verbotene Magie, ein Schwur auf Rache und die Melodie des Schicksals.
Tyra führt ein beschauliches Leben zwischen unberührten Wäldern und häuslichen Pflichten. Doch selbst vor der eigenen Familie versteckt sie ein tödliches Geheimnis: Sie kann mit den magischen Wesen in Midgard sprechen.
Als ein brutaler Überfall das Begräbnis ihrer Großmutter stört, entkommt Tyra nur knapp dem Gemetzel. Vor den Überresten ihrer Existenz und voller Wut schwört Tyra einen Eid auf den Kriegsgott Tyr: Sie will Rache üben und Vidar, den Anführer der Bande, töten.
Auf der Jagd nach ihm hadert sie nicht nur mit ihrer Gabe, sondern muss auch entscheiden, wem sie ihr Vertrauen schenken will.
Kann Tyra ihren Schwur halten oder ist das Verlangen nach Rache nur der erste Ton in einer viel schicksalhafteren Melodie?
Wikinger-Romantasy mit magischen Wesen, streitlustigen Göttern und einer Liebe, die die Grenzen Midgards sprengt.
Anmerkungen:
Bitte beachten Sie, dass auch wir der Preisbindung unterliegen und kurzfristige Preiserhöhungen oder -senkungen an Sie weitergeben müssen.