Morris: Lucky Luke 15 - Die Postkutsche
Lucky Luke 15 - Die Postkutsche
Buch
- Originaltitel: Lucky Luke 1: La Diligence
- Übersetzung: Gudrun Penndorf
Artikel noch nicht erschienen, voraussichtlicher Liefertermin ist der 15.1.2025.
Sie können den Titel schon jetzt bestellen. Versand an Sie erfolgt gleich nach Verfügbarkeit.
Sie können den Titel schon jetzt bestellen. Versand an Sie erfolgt gleich nach Verfügbarkeit.
EUR 14,00*
- Egmont Comic Collection
- Einband: Gebunden, ,
- Sprache: Deutsch
- ISBN-13: 9783770401260
- Bestellnummer: 8581960
- Umfang: 48 Seiten
- Sonstiges: Farb. illustr.
- Auflage: N.-A
- Gewicht: 364 g
- Maße: 292 x 219 mm
- Stärke: 10 mm
- Erscheinungstermin: 15.1.2025
- Serie: Lucky Luke - Band 15
Klappentext
Zur Beruhigung ihrer Kunden, die durch zunehmende Überfälle verunsichert werden, will Wells Fargo in einer groß angekündigten Werbeaktion eine Postkutsche "von Denver nach San Francisco mit einer Goldladung von einem Wert in bisher nie gekannter Höhe" schicken. Lucky Luke soll zusammen mit dem Kutscher Hank Bully dafür sorgen, dass die Kutsche heil ihr Ziel erreicht: "Wells Fargo kommt immer durch!"Biografie (René Goscinny)
René Goscinny, geboren 1926 in Paris, wuchs in Buenos Aires auf und arbeitete nach dem Abitur erst als Hilfsbuchhalter und später als Zeichner in einer Werbeagentur. 1945 wanderte Goscinny nach New York aus. 1946 musste er nach Frankreich um seinen Militärdienst abzuleisten. Zurück in den USA arbeitete er wieder als Zeichner, dann als künstlerischer Leiter bei einem Kinderbuchverleger. Während einer Frankreichreise ließ Goscinny sich von einer franco-belgischen Presseagentur einstellen, die ihn zweimal als Korrespondent nach New York schickte. Er gab das Zeichnen auf und fing an zu texten. Er entwarf sehr viele humoristische Artikel, Bücher und Drehbücher für Comics. René Goscinny verstarb 1977.Anmerkungen:
Bitte beachten Sie, dass auch wir der Preisbindung unterliegen und kurzfristige Preiserhöhungen oder -senkungen an Sie weitergeben müssen.