Lisa Vogel: Liebeserklärung an chaotische Frauen, Flexibler Einband
Liebeserklärung an chaotische Frauen
- Über die Freiheit, unordentlich zu sein
Lassen Sie sich über unseren eCourier benachrichtigen, sobald das Produkt bestellt werden kann.
- Verlag:
- Goldmann TB, 11/2026
- Einband:
- Flexibler Einband
- Sprache:
- Deutsch
- ISBN-13:
- 9783442143344
- Umfang:
- 224 Seiten
- Ausgabe:
- Originalausgabe
- Gewicht:
- 290 g
- Maße:
- 215 x 135 mm
- Stärke:
- 19 mm
- Erscheinungstermin:
- 18.11.2026
Ähnliche Artikel
Klappentext
Verpeilt, vergesslich, fantastisch - warum Chaos eine Superkraft ist
Chaotische Frauen gelten schnell als 'zu viel' - zu laut , zu verplant , zu unordentlich . Dieses Buch ist eine Liebeserklärung an genau dieses Zuviel: humorvoll, ehrlich und empowernd.
Lisa Vogel verbindet persönliche ADHS-Erfahrungen mit feministischer Kritik an Perfektionszwang , feiert die Schönheit des Unfertigen und zeigt, wie Chaos zur Stärke werden kann. Mit popkulturellen Referenzen, Beziehungshacks und spielerischen, undogmatischen Tipps bietet ihr Buch praktische Ansätze für ein Leben jenseits von To-do-Listen- für alle, die sich jemals 'zu viel' gefühlt haben, und die Menschen, die sie lieben.
Ein Buch, das Mut macht, das Unperfekte zu feiern!
Anmerkungen:
Bitte beachten Sie, dass auch wir der Preisbindung unterliegen und kurzfristige Preiserhöhungen oder -senkungen an Sie weitergeben müssen.