Lisa Bahnmüller: Coolcation Europa, Flexibler Einband
Coolcation Europa
- Erfrischende Reiseziele für heiße Sommer - kühle Orte für unvergessliche Erlebnisse
- Verlag:
- Bruckmann Verlag GmbH, 01/2026
- Einband:
- Flexibler Einband
- Sprache:
- Deutsch
- ISBN-13:
- 9783734332852
- Artikelnummer:
- 12397864
- Umfang:
- 224 Seiten
- Nummer der Auflage:
- 26001
- Ausgabe:
- 1. Auflage
- Gewicht:
- 535 g
- Maße:
- 235 x 169 mm
- Stärke:
- 16 mm
- Erscheinungstermin:
- 9.1.2026
Klappentext
Coolcation ist der neueste Reisetrend Europa , der eine erfrischende Auszeit von der Sommerhitze verspricht. Während die Temperaturen steigen, bietet diese innovative Art des Reisens eine wohltuende Alternative: 45 ausgewählte Reiseideen für entspannte Urlaubsziele, die das Abkühlen zum Vergnügen machen. Mit Coolcation Europa entfliehen Reisende dem Hitzestress und genießen eine perfekte Kombination aus Erholung und angenehmen Temperaturen.
In einer Zeit, in der immer mehr Menschen nach Möglichkeiten suchen, sich vor der Sommerhitze zu schützen, kommen diese erfrischenden Reiseziele genau richtig. Ideal für alle, die lieber entspannen als schwitzen, sind diese einzigartigen Optionen für einen unvergesslichen Sommerurlaub die perfekte Lösung.
- Vielfältige Auswahl: Die 45 Coolcation Venues bieten für jeden Geschmack etwas, von malerischen Küstenorten bis hin zu kühlen Bergregionen.
- Entspannung pur: Mit einem Fokus auf Stressabbau und chilligen Tagen versprechen diese Reiseziele Ruhe und Gelassenheit.
- Trendige Urlaubsoption: Coolcation positioniert sich als der angesagteste Reisetrend der kommenden Jahre und spricht umweltbewusste Reisende an.
Durch die Entscheidung für eine Coolcation werden Reisende nicht nur angenehm temperierte Orte entdecken, sondern auch bewusste Entscheidungen für ihren Sommerurlaub treffen. Erleben Sie den Trend, der das Reisen revolutioniert und gönnen Sie sich eine erfrischende Auszeit in dieser Saison.
Biografie (Lisa Bahnmüller)
Lisa Bahnmüller, geboren 1969 in Rosenheim, studierte Fotodesign an der Bayerischen Staatslehranstalt für Fotografie in München. Nach ausgedehnten Reisen, die sie rund um die Welt führten, arbeitet sie gemeinsam mit ihrem Vater als freiberufliche Fotografin und Textautorin für Buch- und Zeitschriftenveröffentlichungen.Anmerkungen:
Bitte beachten Sie, dass auch wir der Preisbindung unterliegen und kurzfristige Preiserhöhungen oder -senkungen an Sie weitergeben müssen.