Klaus-Peter Wolf: Ganz ehrlich? Felix und das wahre Leben, Gebunden
Ganz ehrlich? Felix und das wahre Leben
- Lustige Alltagsgeschichten ab 10 Jahren
- Verlag:
- FISCHER Sauerländer, 10/2024
- Einband:
- Gebunden
- Sprache:
- Deutsch
- ISBN-13:
- 9783737343558
- Artikelnummer:
- 11829425
- Umfang:
- 221 Seiten
- Altersempfehlung:
- 10 Jahre
- Gewicht:
- 382 g
- Maße:
- 215 x 140 mm
- Stärke:
- 22 mm
- Erscheinungstermin:
- 9.10.2024
- Serie:
- Felix und das wahre Leben - Band 2
Weitere Ausgaben von Ganz ehrlich? Felix und das wahre Leben |
Preis |
---|---|
CD, MP3 | EUR 15,16* |
Klappentext
Witziges Kinderbuch für Kinder ab 10 Jahren von Erfolgsautor Klaus-Peter Wolf
Felix hat Stress: Das Jugendamt will seinem Vater das Sorgerecht entziehen! Der ist zwar tatsächlich ziemlich chaotisch, aber trotzdem eindeutig der originellste Vater der Welt. Heimlich fährt Felix zu einem Konzert der Band seines Vaters, um deren Image ein bisschen aufzubessern. Kein leichtes Unterfangen - aber Felix wäre nicht Felix, wenn ihm das nicht auch irgendwie gelingen würde!
- Mit Witz, Charme und Erfindergeist navigiert Felix durch sein Alltagschaos.
- Neuausgabe der letzten beiden Geschichten der Felix-Serie in einem Band
- Mit aktuellem Nachwort von Klaus-Peter Wolf
- Für noch mehr Lesemotivation : Die ganze Serie mit Quiz auf Antolin
Das perfekte Geschenk für alle Klaus-Peter Wolf Fans und Mädchen sowie Jungen ab 10 Jahren, die witzige Geschichten lieben!
Alle Bände der Felix-Serie:
Band 1: Echt jetzt? Felix und das wahre Leben
Band 2: Ganz ehrlich? Felix und das wahre Leben
Biografie
Klaus-Peter Wolf, geboren 1954 in Gelsenkirchen, ist freischaffender Autor. Er schreibt Kinder- und Jugendbücher, Romane und verfasst Drehbücher, unter anderem für den "Tatort". Klaus-Peter Wolf erhielt zahlreiche Auszeichnungen, darunter den Erich-Kästner-Preis und den Anne-Frank-Preis. Gemeinsam mit seiner Lebenspartnerin, der Liedermacherin Bettina Göschl, tritt er mehrere hundert Mal im Jahr in Schulen, auf Festivals und Messen auf. Der Autor lebt heute in Norden, Ostfriesland.Anmerkungen:
