Klaus Haselbruner: Haselbruner, K: Bombe von Vöcklabruck, Flexibler Einband
Haselbruner, K: Bombe von Vöcklabruck
Buch
Derzeit nicht erhältlich.
Lassen Sie sich über unseren eCourier benachrichtigen, falls das Produkt bestellt werden kann.
Lassen Sie sich über unseren eCourier benachrichtigen, falls das Produkt bestellt werden kann.
- Verlag:
- Innsalz, Verlag, 11/2019
- Einband:
- Flexibler Einband
- ISBN-13:
- 9783903321137
- Gewicht:
- 479 g
- Maße:
- 211 x 149 mm
- Stärke:
- 30 mm
- Erscheinungstermin:
- 19.11.2019
Klappentext
Eine Bombe in Vöcklabruck! Eine gewaltige Explosion in der sonst so friedlichen Welt einer Kleinstadt in Oberösterreich! Wer war der Täter? Oder: Wer waren die Täter? Natürlich gibt es viele Antworten und doch immer wieder Fragen, denen der Autor nachgeht. War es ein Irrer, der mit einer Bluttat seinem Leben einen Kontrapunkt setzen wollte? Waren es Extremisten oder Flüchtlinge, die ein geheimes Netz inmitten der einheimischen Bevölkerung gesponnen hatten? Oder steckt hinter allem eine Verschwörung? Und mitten drin Markus, der sich in das "Bomben-Mädchen" Chris verliebt und mit ihr in die sogenannten höheren Kreise der Gesellschaft Eingang findet. Spannung und Liebe im heutigen Alltag. Kann das alles tatsächlich geschehen?Biografie
Medizinalrat Dr. Klaus Dieter Haselbruner, geb. 1948 in Linz, verbrachte die ersten beiden Lebensjahre in Aichkirchen bei Lambach, bis zur Matura lebte er mit seinen Eltern in Salzburg. Nach einem fünf Monate dauernden Amerika-Aufenthalt rückte er als einjährig Freiwilliger Sanitäter zum Bundesheer ein. Er brachte es nach vielen Waffenübungen bis zum Oberleutnantarzt. Das Medizinstudium führte ihn nach Wien, wo er 1973 promovierte. Als Turnusarzt arbeitete er in Hallein und Zwettl. 1976 ließ er sich 1976 in Frankenmarkt als Praktischer Arzt nieder, wo er seit 1989 Gemeindearzt ist.Anmerkungen:
Bitte beachten Sie, dass auch wir der Preisbindung unterliegen und kurzfristige Preiserhöhungen oder -senkungen an Sie weitergeben müssen.