Kirstin Gramowski: Fit für Mathe 1. Klasse. Lernen und verstehen
Fit für Mathe 1. Klasse. Lernen und verstehen
Buch
- Rechnen bis 20, Sachaufgaben und Geometrie verstehen und wiederholen. Am Lehrplan orientiert. Mit Lösungsheft und Stickerbogen
- Illustration: Guido Wandrey
- Tessloff Verlag, 01/2023
- Einband: Geheftet
- Sprache: Deutsch
- ISBN-13: 9783788624927
- Bestellnummer: 11084839
- Umfang: 72 Seiten
- Gewicht: 290 g
- Maße: 297 x 210 mm
- Stärke: 7 mm
- Erscheinungstermin: 15.1.2023
- Serie: Fit für... Lernhilfen
- Gesamtverkaufsrang: 8947
- Verkaufsrang in Bücher: 241
Klappentext
Fit für Mathe 1. Klasse. Lernen und verstehen hilft Schulkindern der 1. Klasse den Schulstoff in Mathematik besser zu verstehen und zu lernen. Der Inhalt orientiert sich an den Lehrplänen: angefangen bei den Zahlen bis 20 über Plus- und Minus-Aufgaben, Mengen und Formen sowie ersten Sachaufgaben. Erklärkästen vermitteln den Schulstoff, die ergänzenden Übungen helfen, diesen zu vertiefen und zu lernen. Ob die Übungen richtig gelöst wurden, zeigt das herausnehmbare Lösungsheft. Alles richtig gemacht? Das zeigt das herausnehmbare Lösungsheft. Jede richtig gelöste Doppelseite wird mit einem witzigen Ameisen-Sticker belohnt, der auf den Ausmalbogen geklebt wird. Sind alle Aufgaben gelöst und alle Sticker an ihrem Platz, sind die Kinder fit für Mathematik 1. Klasse. Die Reihe Fit für die Schule ist von Lehrkräften empfohlen.Biografie (Kirstin Gramowski)
Kirstin Gramowski ist Grund- und Hauptschullehrerin und arbeitet als freiberufliche Autorin im Bereich Kinder- und Jugendmedien tätig.Biografie (Guido Wandrey)
Guido Wandrey wurde 1959 in Hannover geboren. Schon als kleiner Junge hatte er immer Zeichenblock und Stifte dabei. Er studierte Grafik-Design an der Fachhochschule für Kunst und Design in Hannover und arbeitet seit 1984 als freier Illustrator. Seit 1997 gestaltet er vornehmlich Kinderbücher; daneben widmet er sich ständiger künstlerischer Arbeit zu verschiedenen Themen. Guido Wandrey lebt in Achim.Anmerkungen:
Bitte beachten Sie, dass auch wir der Preisbindung unterliegen und kurzfristige Preiserhöhungen oder -senkungen an Sie weitergeben müssen.