Ken Follett: Kinder der Freiheit
Kinder der Freiheit
Buch
- Originaltitel: Edge of Eternity
- Illustration: Tina Dreher
- Übersetzung: Dietmar Schmidt, Rainer Schumacher

- Lübbe, 03/2016
- Einband: Kartoniert / Broschiert
- Sprache: Deutsch
- ISBN-13: 9783404173204
- Bestellnummer: 7336461
- Umfang: 1211 Seiten
- Gewicht: 770 g
- Maße: 188 x 127 mm
- Stärke: 58 mm
- Erscheinungstermin: 11.3.2016
Klappentext
Der Krieg ist zu Ende, doch die Welt ist noch immer in Aufruhr. In Berlin wird eine Mauer errichtet, die Ost und West trennt und Millionen Familien zerstört. Nicht alle finden sich damit ab - trotz der Gefahr für Leib und Leben. Zur gleichen Zeit kämpfen die Schwarzen in Amerika für ihre Bürgerrechte, und die USA und die Sowjetunion stürzen sich in eine Auseinandersetzung, die die Welt an den Rand der Katastrophe führt. Wem kann man noch trauen in dieser Zeit, in der die Welt mehr als einmal am Abgrund steht?Biografie (Ken Follett)
Ken Follett, geboren 1949 in Wales, von Beruf Journalist, wurde mit seinem Thriller 'Die Nadel' weltberühmt. Brillante Erzählkunst verbindet sich in seinen Büchern mit fundierter Sachkenntnis. 2013 wurde er mit dem Edgar Award ausgezeichnet.Anmerkungen:
Bitte beachten Sie, dass auch wir der Preisbindung unterliegen und kurzfristige Preiserhöhungen oder -senkungen an Sie weitergeben müssen.
Mehr von Ken Follett

Ken Follett
Kingsbridge - Der Morgen einer neuen Zeit
Buch
EUR 36,00*

Ken Follett
Nacht über den Wassern
5 CDs
EUR 12,99*

-11%
Ken Follett
Die Brücken der Freiheit
EUR 11,89**
5 CDs
EUR 10,56*

Ken Follett
Kingsbridge - Der Morgen einer neuen Zeit
12 CDs
EUR 29,99*

Ken Follett
The Evening and the Morning
Buch
EUR 19,55*