Kate Eberle: If Books Could Kill, Flexibler Einband
If Books Could Kill
- Sie dachte, sie bekommt eine Romance. Doch sie landet in einem Thriller. | Der perfekte Sommerroman für alle, die einen Thrill suchen: Romance x Thriller
- Originaltitel: If Books Could Kill
Sie können den Titel schon jetzt bestellen. Versand an Sie erfolgt gleich nach Verfügbarkeit.
- Übersetzung:
- Katharina Naumann
- Verlag:
- Ullstein Taschenbuchvlg., 05/2026
- Einband:
- Flexibler Einband
- Sprache:
- Deutsch
- ISBN-13:
- 9783548073736
- Artikelnummer:
- 12505548
- Umfang:
- 384 Seiten
- Gewicht:
- 466 g
- Maße:
- 205 x 136 mm
- Stärke:
- 32 mm
- Erscheinungstermin:
- 28.5.2026
Weitere Ausgaben von If Books Could Kill |
Preis |
|---|---|
| Buch, Kartoniert / Broschiert, Englisch | EUR 15,16* |
| Buch, Gebunden, Englisch | EUR 21,44* |
Klappentext
Kiss, kiss, bang, bang: Diese Thriller-RomCom lässt Herzen höher schlagen!
Roxie Mitchell liebt Liebesromane - als sicheren Ort für Herzklopfen ohne Risiko. Als sie sich im Scherz wünscht, die Heldin im nächsten Roman ihrer Lieblingsautorin zu sein, ahnt sie nicht, dass ihr Wunsch wahr wird. Mit dem charmanten Jack hat sie ein echtes Traumdate. Doch Jack ist nicht, wer er vorgibt zu sein - und Roxie muss feststellen, dass ihr unbedachter Wunsch sie in einen Thriller katapultiert hat und sie plötzlich völlig planlos um ihr Überleben kämpft. Gemeinsam mit Grant, dem schüchternen Literaturdozenten, den sie auf der Flucht trifft, muss sie irgendwie bis zum Ende des Romans überleben. Und während die Killer ihnen dicht auf der Spur sind, kommen auch Roxie und Grant sich immer näher ... Ist Roxie am Ende vielleicht doch in einer Romance gelandet?
Das spannendste Buch für den Sommer: Emily Henry meets Emily Rudolf. Für alle, die garantiert Herzklopfen wollen!
Anmerkungen:
Bitte beachten Sie, dass auch wir der Preisbindung unterliegen und kurzfristige Preiserhöhungen oder -senkungen an Sie weitergeben müssen.