Karsten Dusse: Das Kind in mir will achtsam morden
Das Kind in mir will achtsam morden
Buch
- Roman
- Heyne Taschenbuch, 05/2020
- Einband: Kartoniert / Broschiert
- Sprache: Deutsch
- ISBN-13: 9783453424449
- Bestellnummer: 9534894
- Umfang: 480 Seiten
- Gewicht: 392 g
- Maße: 187 x 118 mm
- Stärke: 37 mm
- Erscheinungstermin: 11.5.2020
- Serie: Achtsam morden-Reihe - Band 2
Klappentext
Björn Diemel ist zurück - und mordet ganzheitlicher als je zuvorBjörn Diemel hat die Prinzipien der Achtsamkeit erlernt, und mit ihrer Hilfe sein Leben verbessert. Er hat den stressigen Job gekündigt und sich selbstständig gemacht. Er verbringt mehr Zeit mit seiner Tochter und streitet sich in der Regel liebevoller mit seiner Frau. Ach ja, und nebenbei führt er noch ganz entspannt zwei Mafia-Clans, weil er den Chef des einen ermordet und den des anderen im Keller eines Kindergartens eingekerkert hat. Warum nur kann Björn das alles nicht genießen? Warum verliert er ständig die Beherrschung? Hat er das Morden einfach satt? Ganz so einfach ist es nicht. Sein Therapeut Joschka Breitner bringt ihn endlich auf die richtige Spur: Es liegt an Björns innerem Kind!
Biografie
Karsten Dusse, geboren 1973, ist seit 2003 als Rechtsanwalt in Bonn zugelassen. 2005 hat er die Prüfung zum Fachanwalt für Miet- und Wohnungseigentumsrecht abgelegt. Studium und Referendariat in Bonn, Lausanne und Los Angeles hat sich Karsten Dusse mit diversen Tätigkeiten in der Medienwelt finanziert. Angefangen als Kabelträger, über Warm-Upper bis zum Radio-Moderator bei SWR 3. Bundesweit bekannt wurde er als Straßenumfrager "Wulf Assols" der "RTL-Freitagnacht News" sowie als Rechtsanwalt in der Gerichtsshow "Richterin Barbara Salesch". Neben seiner Tätigkeit als Anwalt schreibt Karsten Dusse für ausgewählte TV-Projekte. Als Chefautor war er verantwortlich für die drei jüngsten Staffeln der erfolgreichen Sketch-Serie "Ladykracher" mit Anke Engelke. Seit November 2011 ist er als Rechtsexperte in der VOX-Sendung "Verklag mich doch!" zu sehen.Anmerkungen:
Bitte beachten Sie, dass auch wir der Preisbindung unterliegen und kurzfristige Preiserhöhungen oder -senkungen an Sie weitergeben müssen.