Kai Diekmann: Ich war BILD. Ein Leben zwischen Schlagzeilen (2 MP3-CDs)
Ich war BILD. Ein Leben zwischen Schlagzeilen
2
MP3-CDs
MP3-CD
Eine CD mit Musik im MP3-Format, die sich mit dafür vorgesehen CD-Playern oder einem PC abspielen lässt.
- Ungekürzte Autorenlesung mit Kai Diekmann
- Gelesen von:
- Kai Diekmann
- Verlag:
- Audio Verlag Der GmbH, 05/2023
- Sprache:
- Deutsch
- ISBN-13:
- 9783742427786
- Artikelnummer:
- 11433658
- Gewicht:
- 108 g
- Maße:
- 141 x 137 mm
- Stärke:
- 9 mm
- Spielzeit:
- 15 Std. 12 Min.
- Erscheinungstermin:
- 11.5.2023
Klappentext
16 Jahre, so lange wie kein anderer, hat Kai Diekmann als Chefredakteur der BILD bestimmt, worüber Deutschland spricht - jetzt spricht er erstmals selbst und gewährt exklusive Einblicke hinter die Kulissen von Europas größter Boulevardzeitung. Er erzählt von Wulffs legendärem Anruf, von der Abhöraffäre Wallraff, von Putins Badehose und Erdogans Ausfälligkeiten, von der tiefen Freundschaft zu Helmut Kohl und dem einzigen Interview, das Trump je einem deutschen Journalisten gab. Auf Basis bislang unbekannter Dokumente entsteht eine überraschend andere Geschichte der Berliner Republik - eine rasante Erzählung voller Enthüllungen.Ungekürzte Autorenlesung mit Kai Diekmann
2 mp3-CDs | ca. 15 h 12 min
Biografie (Kai Diekmann)
Kai Diekmann, geboren 1964 in Ravensburg und aufgewachsen in Bielefeld, begann 1985 als Volontär beim Axel Springer Verlag. Er war Korrespondent der Bild-Zeitung in Bonn und Chefreporter der Zeitschrift Bunte. 1992 kehrte er zu Bild zurück. 1998 wurde er Chefredakteur der Welt am Sonntag, 2001 Chefredakteur der Bild-Zeitung. Er wurde zweimal mit der Goldenen Feder ausgezeichnet. Gemeinsam mit Ralf Georg Reuth verfasste er das Buch "Helmut Kohl: Ich wollte Deutschlands Einheit". Er lebt mit seiner Frau, der Journalistin und Autorin Katja Kessler, und vier Kindern in Hamburg.Biografie (Kai Diekmann)
Kai Diekmann, geboren 1964 in Ravensburg und aufgewachsen in Bielefeld, begann 1985 als Volontär beim Axel Springer Verlag. Er war Korrespondent der Bild-Zeitung in Bonn und Chefreporter der Zeitschrift Bunte. 1992 kehrte er zu Bild zurück. 1998 wurde er Chefredakteur der Welt am Sonntag, 2001 Chefredakteur der Bild-Zeitung. Er wurde zweimal mit der Goldenen Feder ausgezeichnet. Gemeinsam mit Ralf Georg Reuth verfasste er das Buch "Helmut Kohl: Ich wollte Deutschlands Einheit". Er lebt mit seiner Frau, der Journalistin und Autorin Katja Kessler, und vier Kindern in Hamburg.
Kai Diekmann
Ich war BILD. Ein Leben zwischen Schlagzeilen
Aktueller Preis: EUR 32,68