James Fenimore Cooper: Der Wildtöter: In Einfacher Sprache
Der Wildtöter: In Einfacher Sprache
Buch
- Herausgeber: André Graf
lieferbar innerhalb 2-3 Wochen
(soweit verfügbar beim Lieferanten)
(soweit verfügbar beim Lieferanten)
EUR 11,99*
Verlängerter Rückgabezeitraum bis 31. Januar 2025
Alle zur Rückgabe berechtigten Produkte, die zwischen dem 1. bis 31. Dezember 2024 gekauft wurden, können bis zum 31. Januar 2025 zurückgegeben werden.
- adlima GmbH, 07/2024
- Einband: Kartoniert / Broschiert, Paperback
- Sprache: Deutsch
- ISBN-13: 9783759232526
- Bestellnummer: 11910156
- Umfang: 72 Seiten
- Gewicht: 90 g
- Maße: 190 x 125 mm
- Stärke: 6 mm
- Erscheinungstermin: 4.7.2024
- Serie: Klassiker in einfacher Sprache
Klappentext
Dieses Buch ist in einfacher Sprache geschrieben. Bei der Übersetzung in einfache Sprache folgen wir weitgehend der Norm DIN 8581-1. Das Buch eignet sich für Leserinnen und Leser, die eine eingeschränkte Lesefähigkeit haben (LRS), Deutsch als Zweitsprache lernen, mit komplexen Texten Schwierigkeiten haben oder einfach ein Buch in kompakter, lesefreundlicher Form genießen wollen. "Der Wildtöter" spielt im 18. Jahrhundert in Amerika, bevor die Europäer das Land besiedelt haben. Die Hauptfigur ist Wildtöter, ein junger weißer Mann, der bei den Indianern lebt und ihre Bräuche und Lebensweise kennt. Die Geschichte beginnt, als Wildtöter und sein indianischer Freund sich auf eine gefährliche Mission begeben. Sie wollen die Verlobte des Indianers retten. Sie ist von einem feindlichen Indianerstamm entführt worden. Auf ihrer Reise treffen sie auf einen anderen weißen Mann, der ihnen hilft. Die Gruppe kämpft gegen viele Herausforderungen, darunter Angriffe von feindlichen Indianern. Das Buch zeigt die Konflikte zwischen den verschiedenen Kulturen und die Beziehung zwischen den Menschen und der Natur. Das Buch gibt einen Einblick in die Lebensweise und Kultur der Ureinwohner Amerikas.Biografie (James Fenimore Cooper)
James Fenimore Cooper, geb. 1789 in Burlington/New Jersey, verfaßte politische Schriften, Reisebücher, sozialkritische Romane, Satiren und Seeromane, mit denen er Wegbereiter für Herman Melville und Joseph Conrad war. Der Autor verstarb 1851 in Cooperstown/New York.Anmerkungen:
Bitte beachten Sie, dass auch wir der Preisbindung unterliegen und kurzfristige Preiserhöhungen oder -senkungen an Sie weitergeben müssen.