Jafeth Mariani: Der stabile Coach, Kartoniert / Broschiert
Der stabile Coach
- Teil 2: Wenn der Klient nicht in Trance geht - herzlichen Glückwunsch
(soweit verfügbar beim Lieferanten)
- Verlag:
- BoD - Books on Demand, 07/2026
- Einband:
- Kartoniert / Broschiert
- Sprache:
- Deutsch
- ISBN-13:
- 9783696361822
- Artikelnummer:
- 12807712
- Umfang:
- 80 Seiten
- Nummer der Auflage:
- 26001
- Ausgabe:
- 1. Auflage
- Gewicht:
- 95 g
- Maße:
- 190 x 120 mm
- Stärke:
- 6 mm
- Erscheinungstermin:
- 10.7.2026
Weitere Ausgaben von Der stabile Coach |
Preis |
|---|---|
| Buch, Kartoniert / Broschiert | EUR 6,99* |
Klappentext
Der stabile Coach - Teil 2 richtet sich an Hypnose-Coaches, Therapeuten und Begleiter, die sicherer werden wollen, wenn Klienten nicht sofort in Trance gehen. Das Buch zeigt, warum Widerstand kein Scheitern ist, sondern oft ein Schutzmechanismus. Es geht um Vertrauen, Sicherheit, innere Wächter, Erwartungen an Hypnose und die stabile Haltung des Coaches in schwierigen Momenten.
Das ist über 50 Zeichen und ohne problematische Sonderzeichen.
Noch etwas verkaufsstärker:
Der stabile Coach - Teil 2 zeigt, warum ein Klient, der nicht in Trance geht, kein Problem sein muss. Im Gegenteil: Genau in diesem Moment beginnt oft die eigentliche Arbeit. Dieses Buch hilft Hypnose-Coaches, Widerstand anders zu verstehen, Sicherheit aufzubauen und auch dann ruhig, klar und präsent zu bleiben, wenn eine Sitzung nicht nach Plan verläuft. Ein praxisnahes Buch über Vertrauen, Schutzmechanismen und die stabile innere Haltung des Coaches.
Anmerkungen:
Bitte beachten Sie, dass auch wir der Preisbindung unterliegen und kurzfristige Preiserhöhungen oder -senkungen an Sie weitergeben müssen.