Hans Otzen: Otzen, H: Mosel, Flexibler Einband
Otzen, H: Mosel
Lassen Sie sich über unseren eCourier benachrichtigen, falls das Produkt bestellt werden kann.
- Herausgeber:
- Gev
- Verlag:
- Grenz-Echo Verlag, 04/2020
- Einband:
- Flexibler Einband
- ISBN-13:
- 9783867121569
- Gewicht:
- 333 g
- Maße:
- 212 x 131 mm
- Stärke:
- 18 mm
- Erscheinungstermin:
- 1.4.2020
Ähnliche Artikel
Klappentext
Barbara und Hans Otzen lenken den Blick auf malerische Landschaften, Denkmäler und versteckte Kulturschätze - an denen manch einer nichtsahnend vorbeischlendert. Weinwanderungen, Klettersteige und nicht zuletzt der Moselsteig - einer, der schönsten Fernwanderwege Deutschlands - mit seinen gemütlichen und gleichermaßen anspruchsvollen Abschnitten laden ein in diese wunderschöne, abwechslungsreiche Gegend. Kennen Sie den Klettersteig Calmont, den Schmetterlingsgarten in Grevenmacher, das Zeller Schwarze Katz Festival oder das Neumagener Weinschiff? Die unzähligen Tipps und Informationen zu kulturellen Sehenswürdigkeiten, gastronomischen Genüssen und Events bieten beste Voraussetzungen für ungewöhnliche und unvergessliche Entdeckungen.
Biografie (Hans Otzen)
Hans Otzen, geboren 1942, Diplom-Volkswirt und promovierter Wirtschaftsgeograf, veröffentlichte bereist zahlreiche Sachbücher mit dem Schwerpunkt Kulturgeschichte der Dritten Welt. Zudem veröffentlichte er Reiseführer über Deutschland, Frankreich, die Niederland, Italien, Kenia, die Anden und Amazonien.Anmerkungen:
Bitte beachten Sie, dass auch wir der Preisbindung unterliegen und kurzfristige Preiserhöhungen oder -senkungen an Sie weitergeben müssen.