Gina Mayer: Ein Hund für Jule - Leserabe ab 1. Klasse - Erstlesebuch für Kinder ab 6 Jahren
Ein Hund für Jule - Leserabe ab 1. Klasse - Erstlesebuch für Kinder ab 6 Jahren
Buch
- Illustration: Gerhard Schröder
sofort lieferbar
EUR 8,99*
Verlängerter Rückgabezeitraum bis 31. Januar 2025
Alle zur Rückgabe berechtigten Produkte, die zwischen dem 1. bis 31. Dezember 2024 gekauft wurden, können bis zum 31. Januar 2025 zurückgegeben werden.
- Ravensburger Verlag, 06/2021
- Einband: Gebunden
- Sprache: Deutsch
- ISBN-13: 9783473460465
- Bestellnummer: 10467969
- Umfang: 42 Seiten
- Sonstiges: Farbig illustriert
- Altersempfehlung: 6 - 99 Jahre
- Gewicht: 292 g
- Maße: 237 x 173 mm
- Stärke: 10 mm
- Erscheinungstermin: 15.6.2021
- Serien: Leserabe , Leserabe. 1. Lesestufe
Klappentext
Jule findet einen Hund, der niemandem gehört. In ihrer Wohnung sind keine Haustiere erlaubt, deshalb schmuggelt Jule ihn heimlich ein. Aber der Vermieter kommt ihr auf die Schliche ...Lesen lernen wie im Flug! Die Kinderbücher der Reihe Leserabe - 1. Lesestufe wurden mit Pädagogen entwickelt und richten sich an Leseanfänger ab der 1. Klasse. Kurze Texte in großer Fibelschrift sichern erste Leseerfolge und steigern die Lesekompetenz von Mädchen und Jungen ab 6 Jahren. Mit Belohnungsstickern.
Empfohlen von Stiftung Lesen, gelistet bei Antolin. Weitere Informationen auf leserabe. de.
Biografie (Gina Mayer)
Gina Mayer, 1965 in Ellwangen geboren, lebt mit ihrer Familie in Düsseldorf. Sie studierte Grafik-Design und arbeitete einige Zeit als Werbetexterin. Nach der Geburt ihrer beiden Kinder, begann sie Bücher zu schreiben. 2006 erschienen ihre ersten Romane. Sie schreibt für Erwachsene und Jugendliche, am liebsten Krimis.Biografie (Gerhard Schröder)
Gerhard Schröder, geboren im April 1963 in Strade, wusste schon früh, dass er irgendwas mit Zeichnen machen wollte. Aus dem Drang heraus, gestalten, zeichnen und formen zu wollen, widmete er sich nach seinem Diplom zum Kommunikationsdesigner 2001 auch beruflich der Illustration. An seiner Arbeit liebt er besonders, dass er sich beim Zeichnen wie ein Schauspieler in die verschiedenen Charaktere hineinversetzen kann. Heute lebte er mit seiner Frau und seinen zwei Kindern zusammen, welche er gerne durch seine Illustrationen zum Schmunzeln bringt. Und auch wenn er manchmal ganz gern ein Leuchtturmwächter wäre, so hat er doch seine Lieblingsbeschäftigung zum Beruf gemacht.Anmerkungen:
Bitte beachten Sie, dass auch wir der Preisbindung unterliegen und kurzfristige Preiserhöhungen oder -senkungen an Sie weitergeben müssen.