Gesa Schwartz: Ivy und das Herz des Poison Garden
Ivy und das Herz des Poison Garden
Buch
- Ivys zweites fantastisches Abenteuer in einem nordischen Garten voller Wunder und magischer Pflanzen. Band 2
- Illustration: Alexandra Helm
- Baumhaus Verlag GmbH, 09/2024
- Einband: Gebunden
- Sprache: Deutsch
- ISBN-13: 9783833909191
- Bestellnummer: 11862366
- Umfang: 414 Seiten
- Gewicht: 544 g
- Maße: 210 x 148 mm
- Stärke: 34 mm
- Erscheinungstermin: 27.9.2024
Klappentext
Giftig, geheimnisvoll und grandios - der zweite atemberaubende Band einer magischen TrilogieIvy Carlton ist auf dem besten Weg, eine Giftgärtnerin zu werden, als sich Unheil über dem Poison Garden zusammenbraut: Ihr Freund und Mentor, der elfische Magier Dúnin, wird auf magische Weise vergiftet. Doch von wem und aus welchem Grund? Um dies herauszufinden, reisen Ivy und der Fuchs Gabriel gemeinsam mit der Braunbärin Iphigenie in den hohen Norden zum Giftgarten des Elfs. Doch hier wartet nicht nur eine ganz eigene magische Pflanzenwelt auf sie, sondern auch ein alter Bekannter, der alles daran setzt, ihre Suche nach einem Gegengift aufzuhalten. Wird es Ivy dennoch gelingen, Dúnin zu retten?
Ein
fantastisches
Abenteuer
über einen Garten hoch im Norden, in dem neben Trollblumen, Schneeglöckchen und Natternkopf auch die seltene blaue Rose wächst; in dem Trolle, Kobolde, Druden und Eisriesen zu Hause sind. Ein Garten, in dem Wirklichkeit und Fantasie verschmelzen ...
Gesa Schwartz entführt Leser*innen ab 10 Jahren in einen Garten voller Wunder und Magie.
Mit ganzseitigen schmuckvollen Pflanzenvignetten von Alexandra Helm.
Biografie (Gesa Schwartz)
Gesa Schwartz wurde 1980 in Stade geboren. Sie hat Deutsche Philologie, Philosophie und Deutsch als Fremdsprache studiert. Ihr besonderes Interesse galt seit jeher dem Genre der Phantastik. Nach ihrem Abschluss begab sie sich auf eine einjährige Reise durch Europa auf den Spuren der alten Geschichtenerzähler. Sie lebt in der Nähe von Hamburg.Anmerkungen:
Bitte beachten Sie, dass auch wir der Preisbindung unterliegen und kurzfristige Preiserhöhungen oder -senkungen an Sie weitergeben müssen.