Geraldine Mara: Zwischen Schleier und Kirschblüten
Zwischen Schleier und Kirschblüten
Buch
- Verbotene Liebe
lieferbar innerhalb 2-3 Wochen
(soweit verfügbar beim Lieferanten)
(soweit verfügbar beim Lieferanten)
EUR 42,50*
Verlängerter Rückgabezeitraum bis 31. Januar 2025
Alle zur Rückgabe berechtigten Produkte, die zwischen dem 1. bis 31. Dezember 2024 gekauft wurden, können bis zum 31. Januar 2025 zurückgegeben werden.
- Wicasa Winu, 07/2024
- Einband: Gebunden, HC gerader Rücken kaschiert
- Sprache: Deutsch
- ISBN-13: 9783200097896
- Bestellnummer: 11911145
- Umfang: 80 Seiten
- Gewicht: 802 g
- Maße: 303 x 215 mm
- Stärke: 11 mm
- Erscheinungstermin: 8.7.2024
Klappentext
In den zarten Schatten Kyotos, wo die Tempel in den Farben des Herbstes erstrahlen, beginnt die Geschichte von Zahra aus dem Iran und Emiko aus Japan. Zahra, die in einem Land lebt, wo Homosexualität verachtet und verboten ist, und Emiko, die gegen gesellschaftliche Erwartungen kämpft, finden zueinander in einer Welt, die sie trennen will.Ihre Reise, geprägt von Gefahren, Mut und Hoffnung, entfaltet sich wie ein leises Flüstern im Wind. Zahras Kampf um Freiheit und Ausdruck symbolisiert jene, die im Verborgenen leben müssen, während Emiko gegen die stummen Barrieren der japanischen Gesellschaft ankämpft. Diese Erzählung ist mehr als eine Liebesgeschichte; sie ist ein kraftvoller Dialog über die universellen Rechte auf Liebe und Identität.
Mit diesem Buch wollte ich ein märchenhaftes Erlebnis für Erwachsene schaffen, ein Märchenbuch, das zeigt, dass man für solche Geschichten nie zu alt ist. Es verwebt die Realität einer bedrohlichen Welt mit der Zärtlichkeit und Unschuld einer Liebe, die sich über alle Grenzen hinwegsetzt. Mein Anliegen war es, auf die Bedrohung hinzuweisen, die über den Köpfen von Frauen hängt, die sich in manchen Teilen der Welt lieben, einer Welt, in der ihnen sogar die Todesstrafe drohen kann.
Anmerkungen:
Bitte beachten Sie, dass auch wir der Preisbindung unterliegen und kurzfristige Preiserhöhungen oder -senkungen an Sie weitergeben müssen.