Friedrich Rückert: Rückert, F: Gesammelte poetische Werke, Fester Einband
Rückert, F: Gesammelte poetische Werke
Buch
Derzeit nicht erhältlich.
Lassen Sie sich über unseren eCourier benachrichtigen, falls das Produkt bestellt werden kann.
Lassen Sie sich über unseren eCourier benachrichtigen, falls das Produkt bestellt werden kann.
- Verlag:
- Antigonos Verlag, 12/2024
- Einband:
- Fester Einband
- ISBN-13:
- 9783386377973
- Gewicht:
- 807 g
- Maße:
- 216 x 153 mm
- Stärke:
- 37 mm
- Erscheinungstermin:
- 28.12.2024
Ähnliche Artikel
Klappentext
Unveränderter Nachdruck der Originalausgabe von 1869. Der Verlag Antigonos spezialisiert sich auf die Herausgabe von Nachdrucken historischer Bücher. Wir achten darauf, dass diese Werke der Öffentlichkeit in einem guten Zustand zugänglich gemacht werden, um ihr kulturelles Erbe zu bewahren.
Biografie
Friedrich Rückert (1788-1866) ist heute oft nur durch die Vertonung seiner 'Kindertodtenlieder' durch Gustav Mahler ein Begriff. Dabei galt er seinerzeit als der bedeutendste Lyriker deutscher Sprache. Bekannt war er auch als Gelehrter und Übersetzer nah- und fernöstlicher Lyrik.Anmerkungen:
Bitte beachten Sie, dass auch wir der Preisbindung unterliegen und kurzfristige Preiserhöhungen oder -senkungen an Sie weitergeben müssen.