Frank Fabian: Darwin gegen Gott. Wie der Mensch vor Millionen Jahren entstand
Darwin gegen Gott. Wie der Mensch vor Millionen Jahren entstand
Buch
- Schöpfungsmythen oder Evolutionstheorie?
sofort lieferbar
EUR 9,99*
Verlängerter Rückgabezeitraum bis 31. Januar 2025
Alle zur Rückgabe berechtigten Produkte, die zwischen dem 1. bis 31. Dezember 2024 gekauft wurden, können bis zum 31. Januar 2025 zurückgegeben werden.
- Bassermann, Edition, 06/2024
- Einband: Gebunden
- Sprache: Deutsch
- ISBN-13: 9783809449003
- Bestellnummer: 11681393
- Umfang: 252 Seiten
- Sonstiges: s/w Abbildungen
- Auflage: Originalausgabe
- Gewicht: 397 g
- Maße: 215 x 135 mm
- Stärke: 25 mm
- Erscheinungstermin: 19.6.2024
Klappentext
Wie entstand der Mensch? Woher kommen wir? Was geschah vor Millionen von Jahren? Frank Fabian beleuchtet den Ursprung der Menschheit. Er betrachtet zwei entgegengesetzte Pole: Die Evolutions-Vorstellung gegen die zahlreichen Schöpfungsmythen. Darwins Theorie sieht sich mittlerweile zahlreichen Kritiken ausgesetzt. Die Alternative besteht darin, die verschiedensten Schöpfungsmythen zu betrachten und ihre zum Teil erstaunlichen Ähnlichkeiten zu analysieren.Wie entstand der Mensch? Woher kommen wir? Was geschah vor Millionen von Jahren?
Auf ihren gemeinsamen Nenner abgeklopft, ähneln sie sich zum Teil auf erstaunliche Weise
Bestseller-Autor Frank Fabian (150.000 verkaufte Bücher) beleuchtet den Ursprung unseres Seins aus der Perspektive beider konkurrierender Lehren: Evolution gegen Schöpfungsmythen
Ausstattung: s / w Abbildungen
Biografie
Frank Fabian, Jahrgang 1952, studierte Geschichte und Philosophie in Deutschland, England und den USA. Der Bestsellerautor, dessen Bücher in neun Ländern publiziert sind, wurde mit vielen Preisen ausgezeichnet. In Deutschland wurden seine Bücher für Regelschulen, Gymnasien und berufsbildende Schulen, Ausbilder und Lehrer empfohlen. Fabian ist Ehrenmitglied der Mittelstandsakademie "Made in Germany". Er lebt heute in Florida, USA.Anmerkungen:
Bitte beachten Sie, dass auch wir der Preisbindung unterliegen und kurzfristige Preiserhöhungen oder -senkungen an Sie weitergeben müssen.