Francisco Montaña: No comas renacuajos, Kartoniert / Broschiert
No comas renacuajos
- [Fremdsprachentexte] - Spanischer Text mit deutschen Worterklärungen. Niveau B1-B2 (GER) - Ein relevantes Buch zum Schwerpunktthema Kinderarmut in Lateinamerika
(soweit verfügbar beim Lieferanten)
- Herausgeber:
- Klaus Amann
- Verlag:
- Reclam Philipp Jun., 09/2025
- Einband:
- Kartoniert / Broschiert
- Sprache:
- Deutsch
- ISBN-13:
- 9783150145494
- Artikelnummer:
- 12291466
- Umfang:
- 144 Seiten
- Gewicht:
- 75 g
- Maße:
- 144 x 96 mm
- Stärke:
- 10 mm
- Erscheinungstermin:
- 3.9.2025
- Serie:
- Reclam Universal-Bibliothek - Band 14549
Klappentext
Spanische Literatur in Reclams Roter Reihe: das ist der spanische Originaltext - ungekürzt und unbearbeitet mit Worterklärungen am Fuß jeder Seite, Nachwort und Literaturhinweisen.
Ein berührender Roman über Kinderarmut in Kolumbien
Nina wird von David aus einer Schlägerei gerettet. Von da an möchte das Mädchen wissen, wer der unnahbare Junge wirklich ist. Bei dem Versuch, seine Freundin zu werden, erfährt sie von seinem dunkelsten Geheimnis: Er ist der einzige Überlebende von fünf verwaisten Kindern, die in Armut und Hunger aufwuchsen. Was genau war passiert? Und warum sollte man besser keine Kaulquappen essen? Basierend auf einer wahren Geschichte aus Kolumbien.
Spanische Lektüre: Niveau B1-B2 (GER)
Sprachen: Deutsch, Spanisch
Anmerkungen:
Bitte beachten Sie, dass auch wir der Preisbindung unterliegen und kurzfristige Preiserhöhungen oder -senkungen an Sie weitergeben müssen.
