Fabian Lenk: Die Zeitdetektive, 15, Vollgas durch die grüne Hölle, Gebunden
Die Zeitdetektive, 15, Vollgas durch die grüne Hölle
- Ein Krimi auf dem Nürburgring. Ein spannender Zeitreise-Krimi für Kinder ab 9 Jahren, mit historischem Hintergrund und jeder Menge Detektiv-Spaß
Lassen Sie sich über unseren eCourier benachrichtigen, sobald das Produkt bestellt werden kann.
- Illustration:
- Verena Achenbach, Timo Grubing
- Verlag:
- Franckh-Kosmos, 05/2027
- Einband:
- Gebunden
- Sprache:
- Deutsch
- ISBN-13:
- 9783440185766
- Umfang:
- 168 Seiten
- Sonstiges:
- 40 schwarz-weiße Abbildungen
- Altersempfehlung:
- 9 - 11 Jahre
- Erscheinungstermin:
- 24.5.2027
Ähnliche Artikel
Klappentext
Ein aufregender Kriminalfall mit umfangreichen Sachinfos. Eintauchen und mit den Zeitdetektiven Geschichte hautnah erleben.
Juni 1927, Nürburgring: Die "Grüne Hölle" bereitet sich auf ihr erstes großes Eifelrennen vor. Tausende Zuschauer, legendäre Fahrer und waghalsige Maschinen machen die neue Rennstrecke zum Mittelpunkt der Motorsportwelt - doch hinter der glänzenden Kulisse beginnt ein gefährliches Spiel. Ein gestohlener Zündmagnet, rätselhafte Drohungen und ein mysteriöser Angriff werfen dunkle Schatten auf den Favoriten Rudolf Caracciola. Als auch noch ein Unfall bei der Testfahrt und ein sabotiertes Motorradrennen die Lage eskalieren lassen, geraten Kim, Julian, Leon und Kija mitten hinein in ein Netz aus Verdächtigungen und gefährlichen Geheimnissen. Wer will das Rennen um jeden Preis verhindern? Während das Autorennen unaufhaltsam näher rückt, müssen die Zeitdetektive den Täter entlarven, bevor es zu spät ist. Ein spannender Kriminalfall mit vielen Illustrationen, Experten-Sachinfos und einem Glossar.
Anmerkungen:
Bitte beachten Sie, dass auch wir der Preisbindung unterliegen und kurzfristige Preiserhöhungen oder -senkungen an Sie weitergeben müssen.