Dieter Mende: Fake-News, Fake-Videos gegen die Energiewende erkennen und hinterfragen. Was macht die Menschen so empfänglich dafür? Woran kann man sich dann noch orientieren?
Fake-News, Fake-Videos gegen die Energiewende erkennen und hinterfragen. Was macht die Menschen so empfänglich dafür? Woran kann man sich dann noch orientieren?
Buch
- Der global boomende Jobmotor Energiewende ermöglicht mit dem Wasserstoff den Energiemärkten eine bisher nicht gekannte Flexibilität und Dynamik.
lieferbar innerhalb 2-3 Wochen
(soweit verfügbar beim Lieferanten)
(soweit verfügbar beim Lieferanten)
EUR 14,14*
Verlängerter Rückgabezeitraum bis 31. Januar 2025
Alle zur Rückgabe berechtigten Produkte, die zwischen dem 1. bis 31. Dezember 2024 gekauft wurden, können bis zum 31. Januar 2025 zurückgegeben werden.
- BoD - Books on Demand, 04/2024
- Einband: Kartoniert / Broschiert, Paperback
- Sprache: Deutsch
- ISBN-13: 9783759706324
- Bestellnummer: 11827842
- Umfang: 80 Seiten
- Gewicht: 129 g
- Maße: 210 x 148 mm
- Stärke: 6 mm
- Erscheinungstermin: 15.4.2024
Klappentext
Lassen sie sich davon begeistern, dass Veränderungen sehr viele Chancen ermöglichen, dass Veränderungen ohne Übertreibung sehr spannend sind und dass Veränderungen viel Begeisterung für die Zukunft auslösen können.Lassen Sie sich bitte nicht verunsichern durch die bewusst erzeugten Irritationen seitens der Lobby gegen eine Energiewende, da die Lobby gegen eine Energiewende bewusst unvollständig argumentiert.
Die Energiewende muss ganzheitlich betrachtet sein, damit die Zusammenhänge erkennbar werden können, welche den wesentlichen Einfluss haben auch auf den Klimawandel und auf die Umwelteinflüsse.
Die Energiewende muss ganzheitlich betrachtet sein, damit das fundierte Technologie-Know-how und das Infrastruktur- Know-how optimal in die bestehenden Energiemärkte integriert werden kann und auch die bestehenden Energiemärkte erweitern kann.
Diese Energiewende ist nicht die erste Energiewende. Soll die Energiewende gelingen und sollen die vereinbarten Klimaziele gelingen, ist der unmittelbar startende Ausbau der regenerativ erzeugten Energien alternativlos.
Ja, die Energiewende kostet Geld. Aber die Ergebnisse der Versicherungen zeigen, dass sich mit den Auswirkungen des zunehmenden Klimawandels die Schadensereignisse Sturm, Flut, Überschwemmungen, Hitze-Brände häufen und dass die zu erwartenden Kosten sehr viel höher ausfallen; vermutlich um den Faktor zehn und höher.
Anmerkungen:
Bitte beachten Sie, dass auch wir der Preisbindung unterliegen und kurzfristige Preiserhöhungen oder -senkungen an Sie weitergeben müssen.