Dana Müller-Braun: Fallen Kingdom 1: Gestohlenes Erbe
Fallen Kingdom 1: Gestohlenes Erbe
Buch
- Dämonen-Romantasy mit einer starken Heldin in düsterem High-Fantasy-Setting
sofort lieferbar
EUR 15,00*
Verlängerter Rückgabezeitraum bis 31. Januar 2025
Alle zur Rückgabe berechtigten Produkte, die zwischen dem 1. bis 31. Dezember 2024 gekauft wurden, können bis zum 31. Januar 2025 zurückgegeben werden.
- Carlsen Verlag GmbH, 03/2023
- Einband: Flexibler Einband, Hochwertig veredelte Klappenbroschur mit Motiv-Farbschnitt (einseitiger Farbschnitt)
- Sprache: Deutsch
- ISBN-13: 9783551584953
- Bestellnummer: 11082571
- Umfang: 384 Seiten
- Altersempfehlung: 16 - 99 Jahre
- Gewicht: 475 g
- Maße: 215 x 136 mm
- Stärke: 32 mm
- Erscheinungstermin: 24.3.2023
- Serie: Fallen Kingdom - Band 1
Klappentext
Können sie sich retten? Oder werden sie sich gegenseitig zerstören?Navien ist eine Heroe mit dämonischem Blut, dazu verdammt, das eigene Leben für ihre Schwester und Thronerbin Aviell zu opfern. Als das Fürstentum angegriffen wird, schlägt Naviens Stunde: Sie verhilft ihrer Schwester zur Flucht und schlüpft in deren Rolle. Getarnt als Prinzessin lernt sie die übrigen Reiche kennen, in denen die Fürsten der sieben Todsünden herrschen. Schnell merkt sie, dass nichts, was sie über ihr Leben und ihre Welt zu wissen glaubt, wahr ist. Als wäre das nicht schon genug, begegnet sie Aviells Verlobtem Taron - und dem undurchsichtigen Liran. Navien weiß, dass sie in dieser gefährlichen Welt ihr Geheimnis bewahren muss. Aber je länger sie am fremden Hof weilt, desto stärker fühlt sie sich zu Liran hingezogen. Doch wenn sie sich auf ihn einlässt, ihm vertraut, wird das ihr Untergang sein.
Knisternd, dunkel, fesselnd: »Gestohlenes Erbe« ist der erste Band einer Dilogie voller dramatischer Action, grandioser Twists und einer starken Heldin mit großen Gefühlen. Die New Adult Romantasy ist kein Standalone und spielt in einer düsteren Welt mit tödlichen Intrigen, lauernden Gefahren und prickelnden Beziehungen.
Anmerkungen:
Bitte beachten Sie, dass auch wir der Preisbindung unterliegen und kurzfristige Preiserhöhungen oder -senkungen an Sie weitergeben müssen.