Christine Grän: Glück in Salzburg
Glück in Salzburg
Buch
- Martin Glücks vierter Fall
sofort lieferbar
EUR 14,00*
Verlängerter Rückgabezeitraum bis 31. Januar 2025
Alle zur Rückgabe berechtigten Produkte, die zwischen dem 1. bis 31. Dezember 2024 gekauft wurden, können bis zum 31. Januar 2025 zurückgegeben werden.
- Ars Vivendi, 06/2020
- Einband: Kartoniert / Broschiert
- Sprache: Deutsch
- ISBN-13: 9783747201138
- Bestellnummer: 9536548
- Umfang: 261 Seiten
- Gewicht: 326 g
- Maße: 211 x 126 mm
- Stärke: 27 mm
- Erscheinungstermin: 15.6.2020
Klappentext
Der vierte Fall der erfolgreichen Österreich- Krimireihe!Ein neuer Fall für Martin Glück pünktlich zum 100-Jahre-Jubiläum der Salzburger Festspiele.
Ausgerechnet während der Jedermann-Premiere bei den Salzburger Festspielen stirbt Milliardär Hugo Flock. Diagnose: Herzversagen. Seine Begleiterin Romana glaubt aber nicht an eine natürliche Todesursache. Sie denkt, dass ihr Verlobter ermordet wurde, und Verdächtige gibt es so einige: die Noch-Ehefrau, Flocks Bodyguard, seine zahlreichen Geschäftsfeinde und einen Schauspieler der Aufführung.
Da passt es gut, dass Romanas Freund Martin Glück vor Ort ist. Der Chefinspektor aus Wien macht sich auf die Spuren von illegalem Medikamentenhandel in ganz großem Stil. Eine aufregende Jagd nach der Wahrheit beginnt. Die Liebe kommt dem Ermittler dazu in die Quere kann es sein, dass Martin doch Glück bei den Frauen hat?
Biografie (Christine Grän)
Christine Grän, geb. in Graz, arbeitete nach dem Studium als Redakteurin und lebte in Afrika, ehe sie sich zunächst in Bonn, dann in München als freie Journalistin und Autorin niederließ. Sie wurde vor allem durch ihre Anna-Marx-Krimis (verfilmt als ARD-Abendserie 'Auf eigene Gefahr' mit Thekla Carola Wied in der Hauptrolle) bekannt.Biografie (Hannelore Mezei)
Hannelore Mezei, geboren 1952, befasst sich seit vielen Jahren als Journalistin der österreichischen Neuen Kronen Zeitung sowie als Buchautorin mit Themen der Gesundheits- und Schönheitsmedizin.Anmerkungen:
Bitte beachten Sie, dass auch wir der Preisbindung unterliegen und kurzfristige Preiserhöhungen oder -senkungen an Sie weitergeben müssen.