Charlotte Habersack: Bitte nicht öffnen 1: Bissig!
Bitte nicht öffnen 1: Bissig!
Buch
- Illustration: Fréderic Bertrand
- Carlsen Verlag GmbH, 07/2019
- Einband: Kartoniert / Broschiert
- Sprache: Deutsch
- ISBN-13: 9783551317865
- Artikelnummer: 8834650
- Umfang: 240 Seiten
- Sonstiges: mit Schwarz-Weiß-Abbildungen
- Altersempfehlung: 8 Jahre
- Gewicht: 239 g
- Maße: 185 x 118 mm
- Stärke: 22 mm
- Erscheinungstermin: 15.7.2019
- Serie: Bitte nicht öffnen - Band 1
Weitere Ausgaben von Bitte nicht öffnen 1: Bissig!
Klappentext
»Bitte nicht öffnen!« steht auf dem geheimnisvollen Päckchen, das Nemo bekommt. Nemo macht es natürlich trotzdem auf ... und dann passieren drei Dinge: 1. Eine Plüschfigur springt heraus, ein verfressener Yeti-Ritter namens Icy-Ice-Monsta! 2. Draußen schneit es - und das mitten im Sommer! 3. Der Yeti wird groß. Zweieinhalb Meter groß! Während die Kleinstadt Boring in Schnee und Eis versinkt, kommen Nemo und seine Freunde ordentlich ins Schwitzen. Denn wie, bitte schön, versteckt man einen Yeti? Ein turbulenter Wettlauf gegen die Zeit beginnt.Band 1 der Kinderbuch-Bestsellerserie - endlich im Taschenbuch!
Bisher erschienen:
Bitte nicht öffnen: Bissig! (Band 1)
Bitte nicht öffnen: Schleimig! (Band 2)
Bitte nicht öffnen: Durstig! (Band 3)
Biografie (Charlotte Habersack)
Charlotte Habersack schrieb schon als Siebenjährige ihre ersten eigenen Geschichten. Später studierte sie Germanistik und arbeitete als Kinoredakteurin beim Fernsehen. Heute schreibt sie Drehbücher und Romane für Kinder, wenn sie nicht gerade mit ihrem Motorrad durch fremde Länder reist. Sie lebt mit ihrem Mann, ihren beiden Kindern und drei Hühnern in München.Biografie (Fréderic Bertrand)
Fréderic Bertrand hat Grafikdesign in Bremen studiert. In den Fächern Illustration und Trickfilm hat er dabei besonders gut aufgepasst. Nun wohnt er in Berlin und zeichnet Bilder für Brettspiele, Trickfilme, Computerspiele und Bücher. Am liebsten aber malt er kleine Monster und fährt in seinem rostigen Auto umher.Anmerkungen:
Bitte beachten Sie, dass auch wir der Preisbindung unterliegen und kurzfristige Preiserhöhungen oder -senkungen an Sie weitergeben müssen.