Callie Hart: Quicksilver - Tochter des Silbers. Gefangener der Schatten, Gebunden
Quicksilver - Tochter des Silbers. Gefangener der Schatten
- Roman. - Dark and spicy Enemies-to-Lovers Romantasy - limitierte, veredelte Sonderausgabe mit Farbschnitt
- Originaltitel: Quick Silver
Sie können den Titel schon jetzt bestellen. Versand an Sie erfolgt gleich nach Verfügbarkeit.
- Übersetzung:
- Franca Fritz, Heinrich Koop
- Verlag:
- Penguin Verlag, 11/2025
- Einband:
- Gebunden
- Sprache:
- Deutsch
- ISBN-13:
- 9783328604792
- Artikelnummer:
- 12363530
- Umfang:
- 864 Seiten
- Erscheinungstermin:
- 26.11.2025
- Serie:
- Fae & Alchemy-Reihe - Band 1
Klappentext
Der große internationale Romantasy-Bestseller in limitierter Sonderausstattung mit Motiv-Farbschnitt, wunderschön bedrucktem Einband und gestaltetem Vor- und Nachsatz.
Berühre nie das Schwert. Öffne nie das Portal. Verliere nie dein Herz ...
In ihrer dunkelsten Stunde, als sie dem Tod bereits ins Auge blickt, öffnet die junge Saeris unwissentlich ein Quicksilver-Portal - ein Tor zwischen den Welten. Als erster Mensch seit tausenden von Jahren gelingt ihr mithilfe eines Fae-Kriegers die Flucht nach Yvelia. Dabei gerät sie zwischen die Fronten eines jahrhundertealten Konflikts, der nicht nur die Fae, sondern auch die Menschen alles kosten könnte. Saeris hat viele Mythen und Legenden über das Land der Fae gehört - doch keine Überlieferung konnte der Schönheit des Winterpalastes gerecht werden. Oder sie auf den unwiderstehlichen Fae-Krieger vorbereiten, der ihr nicht nur das Leben gerettet hat, sondern ihr auch zeigt, wie sie ihre machtvolle Alchemistenkraft nutzen kann. Doch Fishers Loyalität gilt einzig und allein seinem Volk. Er wird ihre Magie nutzen, um das Land der Fae um jeden Preis zu schützen. Auch wenn es ihn Saeris' Herz kostet ...
Der perfekte Pageturner mit unwiderstehlicher enemies-to-lovers-Romance, rasiermesserscharfem Schlagabtausch, dramatischer Action und knisterndem Spice!
Biografie (Franca Fritz)
Franca Fritz lebte nach ihrem Abitur zwei Jahre in London, studierte Literaturwissenschaft, Anglistik und Niederlandistik an den Universitäten Köln und Wuppertal sowie der ITV Hogeschool in Utrecht. Sie arbeitet seit über zwanzig Jahren als Übersetzerin.Biografie (Heinrich Koop)
Heinrich Koop studierte Geschichte und Niederlandistik an der Universität Köln, bekam ein Auslandsstipendium an der Katholieke Universiteit Nijmegen und vervollständigte seine Ausbildung durch den Zusatzstudiengang Literarisches Übersetzen aus dem Niederländischen an der Universität Münster.Anmerkungen:
