Badetuch & Kurzgeschichten. Literarische Erfrischungen für den Sommer, Gebunden
Badetuch & Kurzgeschichten. Literarische Erfrischungen für den Sommer
- Die schönsten Kurzgeschichten für den Sommerurlaub
Sie können den Titel schon jetzt bestellen. Versand an Sie erfolgt gleich nach Verfügbarkeit.
- Herausgeber:
- Dan Shambicco
- Verlag:
- Reclam Philipp Jun., 03/2027
- Einband:
- Gebunden
- Sprache:
- Deutsch
- ISBN-13:
- 9783150116470
- Artikelnummer:
- 12968631
- Umfang:
- 160 Seiten
- Erscheinungstermin:
- 17.3.2027
Klappentext
Sommer, Sonne, Leseglück
Ein Mord mit einem einfachen Badehandtuch, ein leerer Liegestuhl der als stummer Schmerz in der Sonne brennt, ein Heimatbesuch zwischen Erdbeeren, Sekt und bitterem Schweigen: Wenn die Tage länger werden und man Abkühlung im Freibad oder im schattigen Garten sucht, sind Geschichten, die literarischen Anspruch mit sommerlicher Leichtigkeit verbinden, der ideale Begleiter. Autorinnen und Autoren, die das literarische Geschehen der Gegenwart maßgeblich prägen, haben sich dieses herrlichen Sujets angenommen und sorgen für unvergessliche Lesemomente unter blauem Himmel.
Mit teils exklusiven und bisher unveröffentlichten Geschichten und Gedichten u. a. von Robert Seethaler, Ronja von Rönne, Mirna Funk, Jan Wagner, Friedrich Ani, Ariadne von Schirach, Juliane Marie Schreiber, Jan Wehn, Kaleb Erdmann, Doris Dörrie und Annaballe Hirsch.
Anmerkungen:
Bitte beachten Sie, dass auch wir der Preisbindung unterliegen und kurzfristige Preiserhöhungen oder -senkungen an Sie weitergeben müssen.