außer gewöhnlich, Kartoniert / Broschiert
außer gewöhnlich
- Gedichte und Geschichten westfälischer Autorinnen und Autoren
- Herausgeber:
- Autorenkreis Ruhr-Mark e. V.
- Verlag:
- BoD - Books on Demand, 10/2026
- Einband:
- Kartoniert / Broschiert
- Sprache:
- Deutsch
- ISBN-13:
- 9783696768515
- Artikelnummer:
- 12999182
- Umfang:
- 194 Seiten
- Nummer der Auflage:
- 26001
- Ausgabe:
- 1. Auflage
- Gewicht:
- 270 g
- Maße:
- 215 x 135 mm
- Stärke:
- 14 mm
- Erscheinungstermin:
- 29.10.2026
Klappentext
Es ist an der Zeit, das Ungewöhnliche zu schreiben. Zeit für eine bedeutungsvolle Anthologie, die leisen Besonderheiten eine unüberhörbare Stimme verleiht und Brüche im Alltäglichen erlaubt. Ein Sprachkunstwerk, das uns über den Tellerrand und zwischen die Schichten des Vertrauten blicken lässt - dorthin, wo Sprache etwas wagt. Das nichts unter den Teppich kehrt, Unglaubliches spürbar macht und auf den Dächern der Welt tanzt.
Mit ihren außergewöhnlichen Gedichten und Geschichten öffnen westfälische Autorinnen und Autoren einen literarischen Raum jenseits der Norm. Diese 16. Anthologie feiert das 65-jährige Jubiläum des Autorenkreises Ruhr-Mark e. V. und präsentiert zugleich die Siegertexte des Literaturwettbewerbs 2026, entfacht neue Inspirationen.
Anmerkungen:
Bitte beachten Sie, dass auch wir der Preisbindung unterliegen und kurzfristige Preiserhöhungen oder -senkungen an Sie weitergeben müssen.