Andreas Flemming: Taschenatlas Notfallmedizin
Taschenatlas Notfallmedizin
1 Buch, 1 Sonstige Artikel
lieferbar innerhalb einer Woche
(soweit verfügbar beim Lieferanten)
(soweit verfügbar beim Lieferanten)
EUR 72,00*
Verlängerter Rückgabezeitraum bis 31. Januar 2025
Alle zur Rückgabe berechtigten Produkte, die zwischen dem 1. bis 31. Dezember 2024 gekauft wurden, können bis zum 31. Januar 2025 zurückgegeben werden.
- Georg Thieme Verlag, 09/2024
- Einband: BC, Mixed Media Product
- Sprache: Deutsch
- ISBN-13: 9783132432611
- Bestellnummer: 11141399
- Umfang: 285 Seiten
- Sonstiges: 100 Abbildungen
- Nummer der Auflage: 24004
- Auflage: 4. aktualisierte Auflage
- Gewicht: 328 g
- Maße: 188 x 127 mm
- Stärke: 13 mm
- Erscheinungstermin: 4.9.2024
Klappentext
Notfallmedizin - leicht erlernen und richtig handelnDieses Buch wendet sich grundsätzlich an jeden Arzt, besonders jedoch an den präklinisch tätigen Notarzt und das Rettungsdienstpersonal. Als eine ideale Ergänzung zum größeren Lehrbuch ermöglicht es durch optimale Visualisierung komplexer Zusammenhänge und Techniken, Notfallsituationen rasch zu erkennen und im Ernstfall schnell und richtig zu handeln.
Das bewährte Taschenatlaskonzept gibt Ihnen alle wesentlichen Inhalte auf einen Blick durch die Gegenüberstellung von Text und Bild. Der modulare Aufbau erleichtert Ihnen das gezielte Nachlesen einzelner Themen. Alle Informationen sind rasch und kompakt verfügbar.
Diese überarbeitete 4. Auflage des Taschenatlas Notfallmedizin enthält 15 neue Bildtafeln, neue Algorithmen und Checklisten u. a. zu den Themen: Wirbelsäulentrauma, Diagnostik von septischen Schockzuständen und Neugeborenenversorgung.
Jederzeit zugreifen: Der Inhalt des Buches steht Ihnen ohne weitere Kosten digital in der Wissensplattform eRef zur Verfügung (Zugangscode im Buch). Mit der kostenlosen eRef App haben Sie zahlreiche Inhalte auch offline immer griffbereit.
Biografie (Lars Friedrich)
Lars Friedrich ist wissenschaftlicher Mitarbeiter am Institut für deutsche Literatur und Didaktik an der Goethe-Universität Frankfurt/Main sowie redaktioneller Leiter der "Zeitschrift für deutsche Philologie". Von 2007 bis 2008 war er wissenschaftlicher Koordinator des Graduiertenkollegs "Mediale Historiographien" an der Bauhaus-Universität Weimar. Lars Friedrich publizierte u.a. zur Gattungstheorie des Helden, zur Geschichte von Rhetorik und Medientheorie sowie zum Verhältnis von Literatur und Politischer Theologie. Derzeit arbeitet er an einem Projekt zur "Politischen Astronomie".Anmerkungen:
Bitte beachten Sie, dass auch wir der Preisbindung unterliegen und kurzfristige Preiserhöhungen oder -senkungen an Sie weitergeben müssen.