Andrea Kähler: Momente Mit Freund:innen Momentos Con Amigos
Momente Mit Freund:innen Momentos Con Amigos
Buch
- BLICKE OHNE GRENZEN II Rudolstadt Festival 2023
lieferbar innerhalb 2-3 Wochen
(soweit verfügbar beim Lieferanten)
(soweit verfügbar beim Lieferanten)
EUR 13,00*
Verlängerter Rückgabezeitraum bis 31. Januar 2025
Alle zur Rückgabe berechtigten Produkte, die zwischen dem 1. bis 31. Dezember 2024 gekauft wurden, können bis zum 31. Januar 2025 zurückgegeben werden.
- BoD - Books on Demand, 12/2023
- Einband: Kartoniert / Broschiert, Paperback
- Sprache: Deutsch
- ISBN-13: 9783758323003
- Bestellnummer: 11716480
- Umfang: 60 Seiten
- Gewicht: 94 g
- Maße: 170 x 170 mm
- Stärke: 5 mm
- Erscheinungstermin: 19.12.2023
Klappentext
MOMENTE MIT FREUND: INNEN MOMENTOS CON AMIGOSBLICKE OHNE GRENZEN II
FOTOGRAFIEN Rudolstadt Festival 2023
Rudolstadt Festival ist in den letzten Jahrzehnten zu einer eigenen Institution geworden. In den vier Tagen, Anfang Juli jeden Jahres, kommen fast einhunderttausend Menschen aus Ländern quer über den Erdball in der Kleinstadt zusammen und genießen Musik als eine der vielen Gemeinsamkeiten. Länderschwerpunkt im Juli 2023 war Kuba. Dieser kleine Katalog soll einen kurzen Einblick in das Geschehen rund um einen musikalischen Auftritt geben. TONY AVILA und Band stehen hier beispielhaft für viele Künstler: innen aus Kuba und anderen Ländern, die dieses Festival maßgeblich gestaltet haben. Auch Yarima Blanco und Band sowie Eliades Ochao mit Grupo Patria gehörten zu den Höhepunkten des Festivals.
Andrea Kähler und ich durften TONY plus Band begleiten und mit den sommerlichen Temperaturen waren wir geistig gemeinsam auf Kuba. Wir waren mit unserer Fotoausrüstung für die Künstler: innen und die Zeitschrift Melodie und Rhythmus, Verlag 8. Mai, unterwegs.
Wir danken unseren Freund: innen Hector Corcho Morales und Yenki Bravo Colina.
Solidarische Grüße nach Havanna, wir freuen uns auf euch.
no border no nation
Andrea & Jens
Berlin, 10. Dezember 2023
Biografie (Jens Schulze)
Im Jahr 1967 im Sozialismus geboren, Spezialschule für Mathematik und Physik, Offiziershochschule der Luftstreitkräfte/Luftverteidigung der Nationalen Volksarmee mit Abschluss als Diplomingenieur für Elektrotechnik/Elektronik. 1990 unfreiwillig im Kapitalismus gelandet, zwangsläufig den Beruf gewechselt. Dann Elektroingenieur bei der Bahn und ab 1995 Bahnplaner für Gleisbau in einem selbständigen Planungsbüro. Bereits ab der frühen Schulzeit nebenbei Malerei, Grafik, Druck und Fotografie betrieben, stets verbunden mit politischer Arbeit. Im Mittelpunkt der Arbeiten stehen der Mensch und die ihn umgebende Gesellschaft.Anmerkungen:
Bitte beachten Sie, dass auch wir der Preisbindung unterliegen und kurzfristige Preiserhöhungen oder -senkungen an Sie weitergeben müssen.